2 Katzen, 1 Haus, 0 Ahnung was ich machen soll

  • Themenstarter franzike
  • Beginndatum
  • #21
Warum gleich so aggressiv?

Lesbar und möglichst verständlich schreiben, ist für mich einfach eine Frage des Respekts denjenigen gegenüber, von denen ich möchte, daß sie meine Texte lesen. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich bin nicht aggressiv nur genervt von so einem Kommentar. Hättest du mal gelesen was ich geschrieben habe dann wäre deine Aussage schon geklärt und du hättest dir das letzterre auch sparen können.
 
A

Werbung

  • #22
Du hast doch die Katze mit der Schwanzamputation?
Ihr habt schon einiges durch, ich erinnere mich.
Gut, dass Du nicht mehr im Fettdruck schreibst...
 
  • #23
Ja genau die Kleine hatte eine Schwanzamputation
 
  • #24
Für Bachblüten würde ich mal hier im Forum userin Ina1964 anschreiben - sie ist da wirklich super und hat schon vielen anderen aus dem Forum geholfen!

Und Zylkene ist eig nix besonderes - das sind eig nur Kapseln mit einen Pulver die Katzen entspannen lassen. Kann man zb zum Vergesselschaften verwenden.
Damit kann man das ganze unterstützen und beide Katzen zb etwas "runter fahren", entspannen ....ist kein Hexenwerk.
Ist eig nur Pulver und kann ganz einfach ins Futter gegeben werden. ist auch geschmacksneutral und wird normalerweise gar nicht geschmeckt.
Manchmal kann es ne Woche dauern bis man Wirkung merkt - aber hier bei Uns hat es geholfen als Kater Nr3 eingezogen ist....

Hast Du Dir diesen Post durchgelesen?
So würde ich es auch probieren...
 
  • #25
Ja vielen Dank. Ich habe schon kontakt mit ihr aufgenommen und wir werden die Tage mal telefonieren. Vielen dank
 
  • #26
Sorry für manche blöde antwort, das war von mir nicht so gemeint... sorry :sad:

ich werde mich bessern ;)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
652
Margitsina
Margitsina
metal-Tiffy
Antworten
5
Aufrufe
1K
metal-Tiffy
metal-Tiffy
M
Antworten
27
Aufrufe
4K
azira
azira
fraucorona
Antworten
23
Aufrufe
4K
fraucorona
fraucorona
P
Antworten
13
Aufrufe
593
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben