2.Katze gesucht

D

Desiree2014

Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2014
Beiträge
84
Hallo,

ich bin nun auf der Suche nach einer Spielgefährtin für meine Maine Coon.Meine jetzige ist im Juli 2014 geboren.
Habe schon im Internet geschaut aber noch nichts richtiges gefunden.
Ich komme aus Leipzig,wenn jemand eine Katze/Kitten abzugeben hat bzw.weiß wo ich eventuell noch nachfragen könnte würde ich mich über eine Antwort freuen.



Leibe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
D

Dine@

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2014
Beiträge
2.926
Ort
Norden
Hallo,

ich bin nun auf der Suche nach einer Spielgefährtin für meine Maine Coon.Meine jetzige ist im Juli 2014 geboren.
Habe schon im Internet geschaut aber noch nichts richtiges gefunden.
Ich komme aus Leipzig,wenn jemand eine Katze/Kitten abzugeben hat bzw.weiß wo ich eventuell noch nachfragen könnte würde ich mich über eine Antwort freuen.
Leibe Grüße

Magst du noch über dein Kitten etwas mehr erzählen ob z.B. Mädel/Bub, scheu oder draufgängerisch etc. und wie du wohnst ?
Suchst du eine EKH oder Langhaar-Mix ?

Z.B. hier könntest du mal schauen ? http://www.rassekatzen-im-tierheim.de/category/alter/junger-als-1-jahr/
 
Zuletzt bearbeitet:
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
11.682
Ort
Nördlich von Berlin
Huhu
Meine Freundin aus Jena hat gerade wieder ein Wurf Kitten eingefangen, den sie gerade zähmt. Die Kleinen sind um die 3-4 Monate alt, wenn du Interesse hast, dann schick mir mal per PN deine E-Mail-Adresse, dann reich ich die an sie weiter und sie meldet sich dann bei dir :)
 
D

Desiree2014

Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2014
Beiträge
84
Also meine Maine Coon ist ein Mädel.Wohne in einer 3 Zimmer Wohnung (möchte aber bald umziehen,noch ein bisschen größer).Sie ist eigentlich überall dabei,sehr neugierig,verspielt,aber kuschelt sich auch sehr gern mit unter die Decke und schmust.

Ich würde schon gern noch eine Maine Coon nehmen wollen.
Danke für eure Antworten.
 
diddly

diddly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Mai 2013
Beiträge
355
Ort
Duisburg
Katzen

Hallo, schau mal bei www.katzenschutz-leipzig.de
Ich habe bei dem Verein 3 Pflegekatzen, komme ursprünglich auch aus Leipzig.
Der Verein sitzt in Liebertwolkwitz und auf der Internetseite sind auch Kitten zu vermitteln.
Das ist ja in der Nähe, dort würde ich mal schauen. Samstag ist geöffnet und auch eine der Verantwortlichen immer vor Ort.
 

Ähnliche Themen

knopfauge
2
Antworten
39
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili
Kramubbsi
Antworten
48
Aufrufe
2K
Kramubbsi
Kramubbsi
J
Antworten
4
Aufrufe
13K
doppelpack
doppelpack
F
Antworten
15
Aufrufe
3K
Amykatze
A
M
Antworten
17
Aufrufe
3K
Maggiaseptember
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben