2 Kastrierte Kater zusammenführen

  • Themenstarter spacey25
  • Beginndatum
S

spacey25

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. November 2010
Beiträge
2
Wr haben 2 Kater (Papa u. Sohn). papa haben wir vor 1 monat kastrieren lassen weil er seinen sohn (zu diesem Zeitpunkt ca. 9monate alt) angegriffen hat.
Den sohn haben wir vor zwei Wochen kastrieren lassen. Vorher haben beide kater von anfang an zusammen gelebt und haben sich auch verstanden. Dann haben sie sich geboxt so das beide kleine Macken davon getragen haben.

Was kann ich jetzt tun um sie wieder zusammen zu führen?:oops:
 
A

Werbung

Ich würde die beiden an hand einer Gittertüre langsam aneinander gewöhnen.
So können sie sich sehen und riechen aber nicht verletzen.

Du wirst ja dann sehen wie sie sich verhalten und kannst sie ja dann nach Gefühl wieder komplett zusammen führen.

Oder aber du versuchst es mit der Holzhammermethode.

Aber da die beiden schon mal aufeinander los gegangen sind und sich auch verletzt haben würde ich eher langsam vorgehen.
 
re:

haben es gerade nochmal erlebt haben nicht von einander gelassen
 
Dann trenn sie bitte sofort und versuche es mit der Gittertüre.

Wann ist wer genau kastriert worden?
Was ist bis jetzt alles versucht worden um die beiden zusammen zu führen?
 
warum WIEDER zusammenführen? :-S
 
edit:überschnitten
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
38
Aufrufe
4K
valentinery
V
J3nny84
Antworten
8
Aufrufe
1K
lobbina
lobbina
Msche
Antworten
13
Aufrufe
334
Msche
Msche
J
Antworten
14
Aufrufe
350
miss.erfolg
miss.erfolg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben