2 junge Kater sind eingezogen... Hilfe !

  • Themenstarter Tulpe278
  • Beginndatum
  • #21
Ich würde warten bis deine Freundin dabei ist, für solche Kitten gibt es immer noch Gefahrenquellen die uns Menschen gar nicht auffallen.. deshalb sollte für den Anfang jemand ein Auge mit drauf haben..

Z.B. Kippfensterschutz, alles mögliche andere..
 
A

Werbung

  • #22
Haha, total süß geschrieben, erinnert mich daran, als meine beiden kleinen Tiger eingezogen sind.
Also ich hab meine nach 2,3 Tagen auch in die ganze Wohnung gelassen und kann dir sagen, das nächste was ich eröffnet habe war ein Katzen verschwunden Thread und sie hingen dann im Endeffekt hinter der Einbauküche. :eek::rolleyes:
Bei jedem neuen Kitten sind aber alle Gefahrenquellen inzwischen natürlich beseitigt, aber anfangs ist das recht schwer, da man als Mensch Vieles gar nicht sieht. Also vlt gar nicht schlecht, wenn deine Freundin da ist.
 
  • #23
Hier ein paar Bilder:

edit: übrigens sieht man auf dem 3. Bild den Spiegel (hinten rechts) hinter dem sie sich verkriechen :)
 

Anhänge

  • P1070296.jpg
    P1070296.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 88
  • P1070297.jpg
    P1070297.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 89
  • P1070301.jpg
    P1070301.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 85
  • P1070302.jpg
    P1070302.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 86
  • #24
...und Milow ist der Maine Coon Mix und Lucky der "normale"...:pink-heart:
 
  • #25
absolut süße Lausebuben :pink-heart:
 
  • #26
Klaukatzen.

Zum Klauen niedlich.

Alles gute für Euch. viel Spaß mit den Samtpfoten.
 
  • #27
Ja, Lausbuben ist der richtige Ausdruck :)
 
Werbung:
  • #28
eingewöhnt

Mitlerweile könnte man sagen die beiden sind angekommen. Morgens wenn es zum Dosen öffnen geht schwänzeln sie einem auch schon um die Beine. Das einzige was sie noch nicht mögen ist wenn man sie mal auf den Arm holen will. Lassen sich noch nicht so gerne Streicheln ausser es gibt Futter. Aber Kratzbaum, Katzentoilette und co werden schon gut angenommen. :pink-heart:
Die beiden sind echt Strolche, es ist einfach herzallerliebst wenn sie raufen...:pink-heart:
Bin gespannt wie es sich noch entwickelt. Katzenfutter mögen sie bereits nur noch hochwertiges mit 100% Fleisch. Mit dem Rest brauch ich nicht mehr zu kommen, aber das ist auch gut so. Fressen einem echt die Haare vom Kopf :yeah:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
2K
Manuela78
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1K
mucks
M
K
Antworten
5
Aufrufe
359
basco09
basco09
B
Antworten
1
Aufrufe
397
Pitufa
Pitufa
F
Antworten
12
Aufrufe
880
FrolleinFeuervogel
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben