2 junge Kater sind eingezogen... Hilfe !

B

BellaCiao

Gast
  • #21
Ich würde warten bis deine Freundin dabei ist, für solche Kitten gibt es immer noch Gefahrenquellen die uns Menschen gar nicht auffallen.. deshalb sollte für den Anfang jemand ein Auge mit drauf haben..

Z.B. Kippfensterschutz, alles mögliche andere..
 
Werbung:
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
  • #22
Haha, total süß geschrieben, erinnert mich daran, als meine beiden kleinen Tiger eingezogen sind.
Also ich hab meine nach 2,3 Tagen auch in die ganze Wohnung gelassen und kann dir sagen, das nächste was ich eröffnet habe war ein Katzen verschwunden Thread und sie hingen dann im Endeffekt hinter der Einbauküche. :eek::rolleyes:
Bei jedem neuen Kitten sind aber alle Gefahrenquellen inzwischen natürlich beseitigt, aber anfangs ist das recht schwer, da man als Mensch Vieles gar nicht sieht. Also vlt gar nicht schlecht, wenn deine Freundin da ist.
 
T

Tulpe278

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Dezember 2012
Beiträge
15
  • #23
Hier ein paar Bilder:

edit: übrigens sieht man auf dem 3. Bild den Spiegel (hinten rechts) hinter dem sie sich verkriechen :)
 

Anhänge

  • P1070296.jpg
    P1070296.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 61
  • P1070297.jpg
    P1070297.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 64
  • P1070301.jpg
    P1070301.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 61
  • P1070302.jpg
    P1070302.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 61
T

Tulpe278

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Dezember 2012
Beiträge
15
  • #24
...und Milow ist der Maine Coon Mix und Lucky der "normale"...:pink-heart:
 
B

BellaCiao

Gast
  • #25
absolut süße Lausebuben :pink-heart:
 
Seidenweich

Seidenweich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2009
Beiträge
743
  • #26
Klaukatzen.

Zum Klauen niedlich.

Alles gute für Euch. viel Spaß mit den Samtpfoten.
 
T

Tulpe278

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Dezember 2012
Beiträge
15
  • #27
Ja, Lausbuben ist der richtige Ausdruck :)
 
T

Tulpe278

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Dezember 2012
Beiträge
15
  • #28
eingewöhnt

Mitlerweile könnte man sagen die beiden sind angekommen. Morgens wenn es zum Dosen öffnen geht schwänzeln sie einem auch schon um die Beine. Das einzige was sie noch nicht mögen ist wenn man sie mal auf den Arm holen will. Lassen sich noch nicht so gerne Streicheln ausser es gibt Futter. Aber Kratzbaum, Katzentoilette und co werden schon gut angenommen. :pink-heart:
Die beiden sind echt Strolche, es ist einfach herzallerliebst wenn sie raufen...:pink-heart:
Bin gespannt wie es sich noch entwickelt. Katzenfutter mögen sie bereits nur noch hochwertiges mit 100% Fleisch. Mit dem Rest brauch ich nicht mehr zu kommen, aber das ist auch gut so. Fressen einem echt die Haare vom Kopf :yeah:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
2K
Manuela78
M
M
Antworten
5
Aufrufe
724
M
T
Antworten
4
Aufrufe
890
Talpas
T
F
Antworten
12
Aufrufe
420
FrolleinFeuervogel
F
M
Antworten
16
Aufrufe
1K
Minona
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben