Update! Bad news: Er hat weitere 500g verloren und wiegt nun nur noch 4.5kg von anfänglichen 7.5 kg. Das ist happig. Fressen tut er aber, trinken ebenfalls. Ich kläre heute Nachmittag mit der TÄ, wie wir ihn nahrungstechnisch aufpeppeln können. Glücklicherweise verliert er nun aber "langsamer" Gewicht als zuvor, richtiges Trockenfutter frisst er immerhin auch erst wieder seit 1-2 Tagen.
Nun aber die good news: Der Ultraschall war ohne jeden Befund. Leber, linke & rechte Niere, Gallenblase, Darmtrakt, Harnblase, Bauchspeicheldrüse etc. sahen alle Top aus. Auch die Gewebeveränderung der Leber ist nicht mehr zu erkennen, das heißt, das Organ konnte sich erfolgreich regenerieren. Auch hat er im Vortagesvergleich wieder "pinkere" Pfoten bekommen, seine Ohren hängen nicht mehr so stark. Da scheint also an der Durchblutung was zu funktionieren.
Ich bespreche den Ultraschallbefund nachher mit der TÄ und dann leiten wir die nächsten Schritte ein. Epotherapie, Eisenmangel und Hepatitis werden dabei Gesprächsthemen. Auch werden wir nochmal über Kortison und Bluttransfusion sprechen, insofern denn nötig. Bitte drückt meinem Katerchen fest die Daumen, wir kämpfen weiter 🍀