2 Freunde suchen eine neues Zuhause 😢 Nur an erfahrene Dosenöffner abzugeben da

  • Themenstarter Davids Herz bricht
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater
D

Davids Herz bricht

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Juli 2017
Beiträge
2
Ort
Offenbach
2 Freunde suchen eine neues Zuhause 😢 Nur an erfahrene Dosenöffner abzugeben da

Hallo an alle, wir besitzen 2 Kater Boncuk(schwarz weiß mit tragische Vorgeschichte) und Pamuk ( gestreifte) beide 3 Jahre alt beide kastriert beide sind geimpft beide sind sehr zugänglich leider hat sich unsere Leben etwas verändern wir beziehen eine neue Wohnung mit unserem 7 Monate alten Baby der neue Vermieter möchte nicht das wir Tiere halten, was mir persönlich das Herz bricht da es Mensch gibt die einfach kein Herz haben, ich will und möchte die beiden nicht abgeben aber leider ist es zu diesem Entschluss und Abschnitt gekommen das mir mein Herz bricht. Für die genaue Geschichte und andere fragen bitte eine PN schicken.
PS. Antworten wie Man muss sich vorher überlegen ob man Tiere halten kann oder nicht brauche ich wirklich nicht
 

Anhänge

  • IMG_1926.jpg
    IMG_1926.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_0005.jpg
    IMG_0005.jpg
    151 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_1629.jpg
    IMG_1629.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Pamuk und Bonçuk... klingt als wären die Katzen aus der Türkei. Oder Du?
:)

Es gab meines Wissens ein Urteil, dass ein Vermieter Katzenhaltung nicht verbieten kann....
 
Hi Danke für die schnelle Antwort, meine Ehefrau ist Türkin deswegen die Namen
Boncuk haben wir vom Bauernhof und Pamuk stammt aus Griechenland
 
Tigerlilli,
mittlerweile ist es leider so, dass es auch einige Urteile gibt, wo Katzen als genehmigungspflichtige Haustiere gesehen werden :(
Ich bin gerade selber auf Wohnungssuche und deswegen kenne ich das Problem.

Das Einzige, was ich noch empfehlen kann ist, dass man im Vertrag festhält, dass die beiden zwar noch mit einziehen dürfen, aber eben nach deren Tod keine andere Katze mehr.
 
Hi David, es tut mir leid, dass du deine Katzen abgeben musst. Bitte füll doch den Steckbrief aus, den ich dir per PN zugeschickt habe. Das vereinfacht und teilt Interessenten alles wichtige mit.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
31K
knuddel06
K
M
Antworten
0
Aufrufe
972
MartinaK82
M
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
N
Antworten
17
Aufrufe
733
Max Hase
M
J
Antworten
0
Aufrufe
3K
jugin
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben