Deutschland 2 EKH-Schwestern (2 Jahre), kastriert - derzeit wohnhaft in 48268 Greven

  • Themenstarter Julia H.
  • Beginndatum
Julia H.

Julia H.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. November 2013
Beiträge
123
Ort
Münster
Neues zu Hause gesucht für 2 Katzendamen in Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon.
Die Besitzerin ist leider plötzlich verstorben und nun suchen die beiden dringend ein neues und liebevolles zu Hause. Derzeit leben sie bei der Schwester der Verstorbenen.

Namen: noch nicht bekannt
Alter/Geburtsdatum: werden beide im Mai 2 Jahre alt
Geschlecht: weiblich / weiblich
Kastriert (ja/nein): ja / ja
Optik: wie Farbe / Rasse: EKH / grau-getigert, weiß
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip ja / Tattoo nein

Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: aktuell geimpft
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): noch nicht bekannt

Krankengeschichte: keine Vorerkrankungen
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): mit anderen Katzen gut verträglich, Hunde und Kinder kennen sie nicht (wäre aber denkbar)

Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): sehr unkompliziert, pflegeleicht

Beschreibungstext: siehe oben
Vorgeschichte: Abgabe, da Besitzerin verstorben

Abgabebedingungen: Vorkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr

Aufenthaltsort: 48268 Greven (NRW)

Ansprechpartner/Kontaktperson: Frau Hoffmann
Bei Interesse bitte eine Nachricht oder telefonisch unter 0251-14905736.


 
Werbung:
Julia H.

Julia H.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. November 2013
Beiträge
123
Ort
Münster
Keine Anfrage bislang :reallysad:
 
ottilie

ottilie

Forenprofi
Mitglied seit
19. Dezember 2014
Beiträge
9.175
Ort
Mittelfranken
Stell mal den Impfstatus genauer dar und die FIV FeLV Testung wäre auch wichtig, um die Vermittlungschancen zu erhöhen :)
 
O

Olive Oil

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2015
Beiträge
2.041
Ort
Köln
Kann man die beiden auch auf Facebook finden? Ich komme gebürtig aus der Ecke und habe noch viele Bekannte aus dem Kreis. Ein paar konkretere Angaben über die zwei Mäuschen wären nicht schlecht.
 
Julia H.

Julia H.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. November 2013
Beiträge
123
Ort
Münster
Habe die beiden auch in der Gruppe Katzenvermittlung NRW bei Facebook eingestellt. Welche weiteren Infos benötigt ihr? Würde ich in Erfahrung bringen.
In jedem Fall kann man die beiden im Vorfeld kennenlernen.
Fiv/Felv Test muss ich erfragen aber der Test würde in jedem Fall vor Vermittlung gemacht. Da aber beide aus reiner Wohnungshaltung kommen, halte ich es für sehr unwahrscheinlich.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mogli2003
M
ElseKling
2
Antworten
21
Aufrufe
4K
GroCha
M
Antworten
0
Aufrufe
792
molly66
M
G
Antworten
6
Aufrufe
2K
GinieFelix
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben