2-3 graue Haare ...

  • Themenstarter Aristo
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gefressen
Aristo

Aristo

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2007
Beiträge
5.218
... haben mich meine Nasen heute wieder gekostet
ohnmacht.gif


Es fing damit an, dass heute ausnahmsweise einmal Jerez sich sein Frühstück durch den Kopf gehen ließ. Schon halb verdaut (also nicht zu schnell gefressen
a050.gif
) - lecker
icon_confused.gif
Eine Viertelstunde später würgte er schon wieder und diesmal kam eine handtellergroße Lache klare Flüssigkeit raus
c028.gif
Gras etc. war nicht zu sehen. Er war danach auch irgendwie geschafft .... Paulchen (mal wieder sensibel wie ein Holzhammer
zeter.gif
) wollte unbedingt mit ihm raufen, aber Jerez wollte nicht (das ist sehr selten!). Den restlichen Tag schleicht er mir hinterher, will auf den Arm genommen werden oder liegt einfach in meiner Nähe. Ich weiß echt nicht, ob ich mir Sorgen machen soll
a050.gif
... ich wüsste auch nicht, woher die Übelkeit kommt. Oder hat er die Mücken nicht vertragen, die er gestern gefressen hat?
a050.gif


Apropos Mücken, ich glaube, Paulchen hat einen Mückenstich - direkt an der Unterlippe!
icon_eek.gif
Jedenfalls hat er dort einen Pickel, der heute morgen ziemlich rot war, mittlerweile aber schon wieder besser aussieht. Da mach ich einfach mal gar nichts, beobachte und warte ab.

Einzige Feli ist heute völlig problemlos - die liegt schon seit Stunden in ihre Kuscheldecke vergraben auf der Couch (bei der Wärme
ohnmacht.gif
)

Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

...na da reicht es Dir sicher schon wieder - bei mir ist es grad mal ruhig - nachdem hier vorher heftige Jagden durch Wohnung und über den Balkon stattfanden....
Ich hoffe Jerez erholt sich baldigst und das Wochenende kann kommen...
Alles Liebe
Heidi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben