16./ 17. Juni in Duisburg

  • Themenstarter Hellskitten
  • Beginndatum
  • Stichworte
    duisburg
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
41
Fährt jemand diesen Samstag zur Katzenausstellung nach Duisburg?

Ich überlege die ganze Zeit, ob ich Lust habe, hinzufahren.
Und schwanke zwischen "Au ja" und "Alleine machts keinen Spaß"...
 
A

Werbung

Ich hatte auch schon dran gedacht hinzufahren, aber es eigentlich aus meinem Kopf verbannt, dass eine Ausstellung ist.
Ich hätte irgendwie schon Lust.
 
Ich würd schon gerne. Hab aber am Samstag um 10.00 Uhr erst mal einen Friseurtermin.
Wahrscheinlich ist es danach für dich zu spät, oder?
 
Mir ist die Uhrzeit wurscht.
Ich bin bis Samstag Abend furchtbar einsam, weil der Mario ja auf einer Messe weilt.
Erfahrungsgemäß ist man ja eh nicht ewig auf so einer Ausstellung :)
 
Ich schätze, dass ich gegen 12.00-12.30 Uhr in Duisburg sein kann.
Wenn ich da bin könnten wir uns per Handy kurz schließen und einen Treffpunkt ausmachen.
 
Och, da wusste ich gar nix von!!!

Also um 14.30 Uhr bin ich beim Wasserball, da das Schwimmstadion aber direkt neben der Eishalle ist wo die Ausstellung stattfindet könnte ich vorher dahin kommen.

Ansonsten geht auch Sonntag. Würde mich freuen :)
 
Zwei Stunden sind doch schon mal was :)
Ich habe auch keine Ahnung, wie groß das ist und wie lange man sich da aufhalten kann :oops:

Marijke, spielst du Wasserball, oder guckst du zu?
 
Werbung:
Huhu!

Also, wenn am Samstag schlechtes Wetter ist, dann kann eien Bekannte nicht zum Abschiedsgrillen mit ihrer Klasse. Dann muss ich nicht auf ihren Sohn aufpassen und könnte mit.
Wenn aber gutes Wetter ist, dann bin ich bis 14Uhr da und muss um 18Uhr schon wieder da sein. Dann lohnt sich das wohl leider nicht....

Gucken würde ich ja schon gerne....

LG, Angelika
 
Grundsätzlich hätte ich ja schon Lust, aber ich weiß noch nicht, was mein Männe dazu sagt..
 
  • #10
Ich muss leider absagen. Mir ist ein Termin dazwischen gekommen.
Schade!
 
  • #11
Und ihr anderen?
Alleine mag ich nicht hin :oops:
 
  • #12
Ich denke schon, dass ich fahren werde. Muß hier nur noch was abklären.
Wann wolltest Du denn da sein?
 
  • #13
Nicht sooo früh :D

Ich leide an akutem Sommerschlaf :D
 
  • #14
Das ist schon mal gut.
 
Werbung:
  • #15
Bei mir wirds wohl nichts..
Hab grad meinem Männe verklickert, dass ich nicht wirklich Lust auf einen Pokerabend hab, werde ihn dann wohl schlecht mit auf ne Katzenausstellung schleifen könne.. :(
Evtl kurzfristig.. Wie sehen denn die genauen Pläne jetzt aus?
 
  • #16
Bitte zu der zeit wo ich auch da sein kann :D
 
  • #17
Ich schmeiß mal ein 11 Uhr ?? in den Raum :)
 
  • #18
Wo genau findet denn die Ausstellung statt?
 
  • #19

Ähnliche Themen

catweazlecat
  • catweazlecat
  • Termine
Antworten
0
Aufrufe
2K
catweazlecat
catweazlecat
Aristo
Antworten
31
Aufrufe
5K
Orphi
Orphi
S
Antworten
5
Aufrufe
770
Tarian
T
Joker24
Antworten
18
Aufrufe
1K
Joker24
Joker24
A
Antworten
3
Aufrufe
1K
AndreG
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben