13 Wochen alter Kater hat kaum Stuhlgang

  • Themenstarter Minimannsmama
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Minimannsmama

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Februar 2010
Beiträge
27
Ort
Forst, im schönen Ba-Wü
also, Flynn ist am Sonntagmittag bei uns eingezogen - ich musste Abends nochmals zum Tierarzt wegen ersichtlichen Wurmbefall - es kamen Bandwurmglieder aus dem Popo *schüttel* - er bekam nochmal eine Entwurmungsspritze...

er hatte Sonntag keinen Stuhlgang - Piepie hat er gemacht...
gestern hatte er MORGENDS einmal eine gut geformte "Wurst" im Katzenklo :oops: und Piepie mehrfach über den Tag...

er kriegt Nassfutter und ein paar Happen Trofu, im Moment 4 mal täglich und frisst, denke ich, recht gut - Wasser trinkt er zusammen mit den Hunden und hat auch jederzeit Zugang zum Wasser...

nur hatte er heute noch gar kein Stuhlgang und das Piepie ist auch irgendwie dürftig...

Was kann oder besser sollte ich tun???
 
A

Werbung

Nur NaFu mit noch ein wenig Wasser beigemischt geben. Lass das TroFu mal weg.;)
 
also das Nafu praktisch noch mehr "anfeuchten" ??? ok, dann werd ich das heute Abend mal bei der letzten Fütterung berücksichtigen...
 
also das Nafu praktisch noch mehr "anfeuchten" ??? ok, dann werd ich das heute Abend mal bei der letzten Fütterung berücksichtigen...

Genau ;) Und wie gesagt, lass das TroFu mal weg. Wenn, dann später nur als Leckerlie.

Du kannst auch etwas Magerquark geben oder Natur-Joghurt als Nachspeise:)
 
hat sich vor 10 Minuten erledigt :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
971
Odenwälderin
O
J
Antworten
26
Aufrufe
3K
Bonnie92
B
A
Antworten
11
Aufrufe
1K
Nimsa
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben