12 jährige BKH Dame alleine in leerer Wohnung

  • Themenstarter Toni1928
  • Beginndatum
T

Toni1928

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Mai 2016
Beiträge
115
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-bkh-weibchen-12-jahre-alt/478122826-136-1002

Als 12 jährige Einzelkatze die immer alleine in der Wohnung mit Frauchen gelebt hat, wäre das doch was für viele ältere Leute, die Gesellschaft suchen.

Anscheinend wohnt diese (optisch sehr schöne) Katze alleine in einer Wohnung ohne sozialen Kontakt. Da wäre sie wohl selbst im Tierheim besser aufgehoben.

Wie man hier Bilder postet weiß ich leider nicht. Hier der Beschreibungstext:

Wir suchen dringend für die Katze meiner verstorbenen Mutter ein neues, schönes Zuhause.
Nubian (wir nennen sie Nubi) ist ein 12 Jahre altes, kastriertes und wunderschönes Britisch Kurzhaar Weibchen mit Stammbaum. Sie hat grüne Augen und weißes Fell mit grauen Schattierungen Sie wurde bisher nur alleine in einer Wohnung mit Balkon gehalten, daher sollte es auch bei einer Einzelhaltung bleiben. Sie ist sehr anhänglich und verschmust, genügsam, pflegeleicht. Sie ist noch fit und musste bisher nur wegen ihrer üblichen Impfungen tierärztlich behandelt werden.
Meine Mutter konnte sie auch mal einen Tag bei entsprechender Futterversorgung alleine lassen. Größere Kinder sind kein Problem (unsere Tochter ist jetzt 7) . Die Katze ist noch in der Wohnung meiner Mutter in Gelsenkirchen und wird da versorgt. Wir wollten sie noch nicht aus ihrer gewohnten Umgebung rausholen. Dort müsste man sich auch treffen, wenn Sie sich die Katze anschauen wollen. Leider können wir sie selbst nicht zu uns nehmen, da wir bereits zwei BKH Kater haben.
Wir würden wir die Katze gegen eine Schutzgebühr von 75,00 Euro mit Schutzvertrag abgeben. Zubehör wie Kratzbaum, Katzentoilette, Körbchen, Schälchen usw. ist vorhanden und wird mitgegeben. Uns ist ganz wichtig, dass sie ein schönes Zuhause findet.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
M
Antworten
16
Aufrufe
6K
Juniwindt
Juniwindt
pheller
Antworten
24
Aufrufe
3K
CutePoison
CutePoison
E
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
33K
EnKaLeSt
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben