Plüschnasenbande
Erfahrener Benutzer
Hallo!
Mein Cousin hat zwei Katzen.
Die Eine ist 14 J., die Zweite ist 12 Jahre.
Beide Mädels und beide kastriert.
Sie wohnen und leben recht " feudal ".
Knapp 300qm Wohnfläche mit Freigang in einem traumhaften großen Garten.
Die Katzentoiletten befinden sich wie seit dem ersten Tag im Keller, der eher wie eine Souterrainwohnung eingerichtet ist.
Seit einem halben Jahr nun geht die 12 jahre alte Katze nicht mehr auf die Toiletten sondern verrichtet ihr Geschäft und macht ihren See neben den Klos.
Der ganze Boden ist nun gut mit Zeitungen ausgelegt, weil sie einfach überall hin macht in dem Raum.
mein Cousin hat dann beide Katzen eingepackt und ist zum TA.
Beide wurden " auf den Kopf gestellt ", weil man ja zuerst mal gucken muss ob es mit der Gesundheit nicht mehr stimmt. Bis auf altersbedingte Zipperlein der älteren Katze war nichts zu finden. Würmer hatten sie wohl beide.
Sie bekamen dann sofort was dagegen, ein anderes ( natürlich sauteures Futter welches keine der Beiden auch nur einmal anrührte...)
Mein Cousin hat andere Toiletten gekauft auf mein anraten hin und ein paarmal das Streu gewechselt.
Die ältere Katze geht nach wie vor auf die Klos, die andere jedoch ändert ihr Verhalten nicht.
Beide fressen gut, sind nicht dünn, sind zutraulich und nicht auffällig im Verhalten.
Die Tochter meines Cousins ist 20 und kümmert sich super.
Überhaupt haben die Katzen absolut nichts auszustehen.
Ich wollte, ich könnte meine Katzen so halten!!!
Hat jemand von euch eine Idee weshalb die Katze das macht?
Sonst ist sie sauber, im Haus macht sie das nicht.
Ist eine ganz liebe Maus.
Ganz liebe und gespannte Grüße, Inez
Mein Cousin hat zwei Katzen.
Die Eine ist 14 J., die Zweite ist 12 Jahre.
Beide Mädels und beide kastriert.
Sie wohnen und leben recht " feudal ".
Knapp 300qm Wohnfläche mit Freigang in einem traumhaften großen Garten.
Die Katzentoiletten befinden sich wie seit dem ersten Tag im Keller, der eher wie eine Souterrainwohnung eingerichtet ist.
Seit einem halben Jahr nun geht die 12 jahre alte Katze nicht mehr auf die Toiletten sondern verrichtet ihr Geschäft und macht ihren See neben den Klos.
Der ganze Boden ist nun gut mit Zeitungen ausgelegt, weil sie einfach überall hin macht in dem Raum.
mein Cousin hat dann beide Katzen eingepackt und ist zum TA.
Beide wurden " auf den Kopf gestellt ", weil man ja zuerst mal gucken muss ob es mit der Gesundheit nicht mehr stimmt. Bis auf altersbedingte Zipperlein der älteren Katze war nichts zu finden. Würmer hatten sie wohl beide.
Sie bekamen dann sofort was dagegen, ein anderes ( natürlich sauteures Futter welches keine der Beiden auch nur einmal anrührte...)
Mein Cousin hat andere Toiletten gekauft auf mein anraten hin und ein paarmal das Streu gewechselt.
Die ältere Katze geht nach wie vor auf die Klos, die andere jedoch ändert ihr Verhalten nicht.
Beide fressen gut, sind nicht dünn, sind zutraulich und nicht auffällig im Verhalten.
Die Tochter meines Cousins ist 20 und kümmert sich super.
Überhaupt haben die Katzen absolut nichts auszustehen.
Ich wollte, ich könnte meine Katzen so halten!!!
Hat jemand von euch eine Idee weshalb die Katze das macht?
Sonst ist sie sauber, im Haus macht sie das nicht.
Ist eine ganz liebe Maus.
Ganz liebe und gespannte Grüße, Inez