12.10 GM-Hütte Ratsentscheid über Kastra-Pflicht

happylein

happylein

Forenprofi
Mitglied seit
18 April 2010
Beiträge
2.335
Ort
49176 Hilter
.......Wir sind dabei.

Hallo,

wie ich schon mal in einem anderen Beitrag geschrieben habe, haben wir in GM-Hütte ein riesiges Problem mit wilden Katzenkolonien. Etliche haben wir bereits kastriert.

Wir haben vor einiger Zeit dort einen Bürgerantrag eingereicht bzgl. der Kastrationspflicht. Haben bereits mit mehreren Ratsmitgliedern gesprochen. SPD steht voll dahinter, Grüne nur 50 Prozent, Vorstand der CDU ist auch dafür. Aber das reicht noch nicht für die Mehrheit.

Daher wollen wir an der Ratssitzung teilnehmen, um dem Ganzen noch mehr Ausdruck zu verleihen und zu zeigen wie wichtig das vielen Menschen ist. Vielleicht machen wir auch noch einige Plakate und Flyer die wir dann dort verteilen.

Die genaue Uhrzeit habe ich noch nicht, würde mich aber freuen wenn einige von Euch die hier aus der Ecke kommen vielleicht Lust und Zeit hätten dabei zu sein. Irgendwie muss man denen doch zeigen das es vielen Bürgern sehr sehr am Herzen liegt.

Wir würden uns dann kurz vorher vorm Rathaus in Hütte treffen und gesammelt in die öffentliche Ratsitzung gehen.
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben