1150 Wien: schwarz-wei0er Kater zugelaufen

christinem

christinem

Forenprofi
Mitglied seit
11. Januar 2010
Beiträge
1.112
Ort
Ö/Haringsee
Hi!

Einer Freundin ist heut ein schwarz-weißer Kater zugelaufen, er ist schreiend in einer Tiefgarage des Hofer in 1150 Wien gesessen, sie hat ihn hochgenommen (er ist zutraulich) und erstmal zum Tierarzt gebracht, scheint soweit gesund zu sein, leider nicht gechipt, leider nicht im Tierschutzhaus als vermisst gemeldet, Hausbewohner Passante und Hofer-Personal wussten alle nichts über den Kater.

Er ist schwarz-weiß, kastriert, zutraulich, jung (grad mal ausgewachsen).

Sie läßt jetztmal Bluttest machen um ansteckende Krankheiten ausztuschließen und falls wir den Besitzer nicht schnell finden...dann hoffen wir auf eine Pflegestelle, wir haben beide reichlich selber Katzen und können nicht separieren. Tierheim kommt nicht in Frage.

lg Christine
 
Werbung:
locke1983

locke1983

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
15.999
Ort
Nähe Trier
Habt ihr ein BIld gemacht?
Überall online als Fundtier eingestellt?

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr die/den Besitzer(in) schnell findet!
 
christinem

christinem

Forenprofi
Mitglied seit
11. Januar 2010
Beiträge
1.112
Ort
Ö/Haringsee
danke, ja, ist überall inseriert, alle hausbewohner befragt, Tierheim informiert, usw.....ob der Besitzer sich allerdings meldet, ich glaubs nicht...wir werden sehen, spricht viel dafür dass der arme Schatz bewußt dort ausgesetz wurde, hatte sogar Speilzeug mit dabei.

Pflegestelle ist vorerst auch gefunden, falls der Kater sich mit anderen Katzen versteht, ansonsten schrei ich nochmal ganz laut ;-)

lg Christine
 

Ähnliche Themen

DosivonSheldon
Antworten
2
Aufrufe
3K
DosivonSheldon
DosivonSheldon

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben