11 Katzenbabys und 2 erwachsene Katzis suchen dringend ein Zuhause !!

  • Themenstarter Luna&Bagira
  • Beginndatum
Luna&Bagira

Luna&Bagira

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Mai 2012
Beiträge
260
Hallo,
bei uns in der Tierarztpraxis, in der ich arbeite, sitzen momentan 11 kleine Babykatzen und es ist kein Ende abzusehen.
Die Kleinen wurden von einer Bäuerin gebracht, die im Abstand von 1-2 Tagen immer ein paar Kätzchen in der Scheune entdeckt hat.
Ein Kätzchen sitzt mit seiner Mutter bei uns, sie ist braun getigert und ihre Mama ist eine Glückskatzi :)
Insgesamt haben wir 5 Winzlinge, die noch sehr jung sind, 8 Wochen haben sie wohl noch nicht.
Die eine ist rot-weiß, ihre Schwester ist schwarz/grau-weiß und die anderen 3 Geschwisterchen sind allesamt dukelgrau-weiß und haben super süßes plüschiges Fell.
Die anderen Babys sind alle schwarz-weiß und werden jetzt bald kastriert.
Auch haben wir noch eine schwarze ausgewachsene und sehr verschmuste Perserkatze bei uns.
Unsere Station ist echt rappelvoll.
Bei Interesse sende ich gerne genauere Daten und auch Fotos.

LG
 
A

Werbung

Hallo,

vielleicht schreibst Du auch wo denn die Tierarztpraxis ist und ich würde auch Fotos und Beschreibungen hier einsetzen, da es soviele suchende Mäuse gibt und Deine eine Chance haben auf Vermittlung.

Liebe Grüsse
Susanne
 
So, das sind einige Babys und die Mama von einem.
Alle suchen ein Zuhause.
Alle habe ich nicht vor die KAmera bekommen, da nicht alle zahm sind, aber wir kümmern uns drum :)
 

Anhänge

  • Foto2156E001My.jpg
    Foto2156E001My.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 117
  • Foto2157.jpg
    Foto2157.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 109
  • Foto2161E001Ge.jpg
    Foto2161E001Ge.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 99
  • Foto2165E001Ge.jpg
    Foto2165E001Ge.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 101
  • Foto2169.jpg
    Foto2169.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 102
So, das sind einige Babys und die Mama von einem.
Alle suchen ein Zuhause.
Alle habe ich nicht vor die KAmera bekommen, da nicht alle zahm sind, aber wir kümmern uns drum :)

So und noch andere Fotos :)
Unter anderem von unserem Perser Puschel, der einfach nicht von seinem Besitzer abgeholt wurde :(
 

Anhänge

  • Foto2152.jpg
    Foto2152.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 79
  • Foto2162.jpg
    Foto2162.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 76
  • Foto2163.jpg
    Foto2163.jpg
    84 KB · Aufrufe: 86
Wir brauchen ein größeres Haus....die sind alle soooo süß :pink-heart:

Ich drücke fest die Daumen für die Mäuschen

LG
 
ach gott die Fellmäuse sind aber auch wirklich zu niedlich :)
 
Werbung:
Wo ist denn eure Praxis?
 
Am Rande des Sauerlandes in NRW :) Die Kätzlein haben Gott sei Dank alle bereits ein Zuhause, zwei von ihnen, unter anderem mein ganz persönlicher Liebling (der kleine Tiger) durften zu meiner besten Freundin :)
Aber die Praxis hat immer wieder Katzen zur Vermittlung da..
Habe selbst vor 2 Wochen einen schwarz getigerten Kater von dort mitgenommen :p
Ich arbeite nicht mehr da, da ich in eine Klinik gewechelt habe, aber da ich dort immernoch mit meinen Tieren hingehe, weiß ich, dass sie dort momentan wieder die halbe Station voll mit Vermittlungstieren haben. :(
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben