10% Rabatt-Gutschein im Katzenpavillon verlängert.

Werbung:
P

Penelopepper

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4 Februar 2015
Beiträge
10
Ort
Bonn
Da Schröder's recht neu und hier wohl noch nicht so verbreitet ist, hier mal meine private, aktuelle Erfahrung:

Die Super-Mega-Zauber-Streu war schon nach 1 Tag geliefert, genutzt und wir sind begeistert. :wow:

Saugstark - stimmt. Klumpt auch herrvoragend.
Geruchsbindung ist sehr gut soweit, da warte ich aber mal ab wie es aussieht, wenn es 30°C sind und das Klo ein paar Tage steht.

Es staubt fast gar nicht, das freut uns sehr (wegen der Entstaubung, der edlen & stabilen Verpackung & lokalen Produktion wurde es auch gekauft), lässt sich super einfüllen/entsorgen und Tony hat es auch direkt angenommen. Wollte da gar nicht mehr raus :aetschbaetsch1:

Habe jetzt mal ein Abo bestellt und lasse mir jeden Monat 30kg liefern! Sorry DHL-Mann.
;)

Ich berichte irgendwann dann mal vom Langzeittest.

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
662
Penelopepper
Antworten
16
Aufrufe
415
little-cat
Antworten
5
Aufrufe
316
andkena
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben