10.000 Euro für Peta2

Agash

Agash

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 August 2013
Beiträge
576
Ort
53347 Alfter
Es gab einen Contest das wenn HoertBerge bis zum 1.Juni auf YouTube 1 Million klicks bekommt spendet Sony Music 10.000 Euro an die Tierschutzorganisation Peta2.
Leider haben wir nur 760 tausend klicks geschafft und trotz allem hat Sony Music Germany das Geld gespendet.
Egal was man von Musikfirmen hält finde das eine tolle Sache.
Wollte ich hier nur mal erwähnen.
Der Tierschutz geht alle an und auch wenn viele glauben nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein zu sein so wächst doch die Gruppe die nicht wegschaut sondern hinschaut weltweit von Tag zu Tag.
http://www.hoertberge.de/abschluss-unserer-wette-fuer-den-tierschutz/
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
S

Starfairy

Forenprofi
Mitglied seit
22 Dezember 2008
Beiträge
8.179
Wer ist Peta2? Sind die auch so radikal in ihren Ansichten wie Peta?

Ganz ehrlich, spenden für den Tierschutz ist toll. Aber wenn das Geld gezielt an Peta geht, würde ich keinesfalls dafür klicken.

Wenn sich die Ansichten von Peta durchsetzen könnten, haben wir irgendwann überhaupt keine Haustier mehr, weil alles nicht artgerecht ist. Zur Zeit mal wieder - Abschaffung des Reitsports.
 
Agash

Agash

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 August 2013
Beiträge
576
Ort
53347 Alfter
Stimme dir da leider zu. Habe auch Peta mal angeschaut und bin halt kein Veganer.
Peta ist mir ehrlich zu extrem aber da die Liedermacher Veganer sind ist die Wahl wohl auf die gekommen.
Trotz vieler Unterschiede im Tierschutz finde ich es trotzdem toll das etwas gespendet wurde.
Allgemein geht es mir darum das der Tierschutz doch immer mehr Anhänger findet und es eher möglich ist endlich mal einen Bundesweiten Kastrationstwang z.B. einzuführen.
Ich stehe Peta nicht nahe aber jede Aktion die den Tieren hilft bringt auch uns Normale ein Stück näher um der Öffentlichkeit den Tierschutz näher zu bringen.
Wenn ich sehe wie der weltweite Tierschutz mehr und mehr an Gewicht erlangt dann habe ich einfach das Gefühl das die Arbeit die viele von uns machen nicht umsonst ist.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben