1% reis auch schon schädlich?

  • Themenstarter pech
  • Beginndatum
P

pech

Gesperrt
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
20
hallo liebe foris.

meine katzen reagieren auf reis mit gelbem durchfall.

ich habe heute wieder eingekauft und wollte den beiden auch mal ein döschen almo nature anbieten.

ich habe völlig übersehen, dass almo 1% reis enthält.

sind 1% reis auch schon ausreichend um durchfall und gelben kot zu verursachen?

festgestellt habe ich diese allergie, als schonkost'e nie bei uns geholfen haben und als ich grau füttern wollte und nach einer dose wieder gelber durchfall auftritt.


zu dem noch mal eine frage:

ich weiß, dass almo nur ein ergänzungsfutter ist und kein alleinfutter ist.

wie oft sollte ich den katzen also maximal in der woche almo geben?

danke und grüße aus dem westen
 
A

Werbung

Bist du dir ganz sicher dass es am Reis liegt?
Lass mal komplett Reis weg.......
Gelber Stuhl bzw DF klingt irgendwie auch nach giardien.....
(*hoff-natürlich nicht*)

Du könntest es täglich füttern, wenn du zusätzlich noch ein
alleinfuttermittel verwenden würdest........
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
107K
FeLuMaCo
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben