1. Katze sehr verändert durch 2. Katze

P

PaenX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Februar 2018
Beiträge
472
  • #21
Leider war das nicht die TE.
Rückstandslos löschen können nur Admin und Mods.
Wir Foris können nur den Inhalt löschen oder ändern. Aber da sieht man dann immer noch, dass mal was geschrieben wurde.
Es sei denn, das wurde mit Umstellung auf die neue Forensoftware geändert.
Ich lösche keine Beiträge, deswegen hab ichs noch nie ausprobiert.
Vor der Umstellung war es auf jeden Fall so.

Aktuell kann man als Nutzer seine eigenen Beiträge rückstandslos löschen, soweit ich das mitbekommen habe.
 
Werbung:
bohemian muse

bohemian muse

Forenprofi
Mitglied seit
9. November 2012
Beiträge
10.015
Ort
Oberbayern
  • #22
Es sei denn, das wurde mit Umstellung auf die neue Forensoftware geändert.
Ich lösche keine Beiträge, deswegen hab ichs noch nie ausprobiert.
Vor der Umstellung war es auf jeden Fall so.

Ich habe letztens einen Beitrag gelöscht und das war im Verlauf des Threads nicht mehr ersichtlich. Allerdings weiß ich nicht ob das eventuell zeitlich beschränkt ist. Ich habe den Beitrag nämlich direkt eine Minute später gelöscht nachdem ich gemerkt hatte dass ich mich total verrechnet habe (es ging um Futterpreise 😅)
 
GroCha

GroCha

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2017
Beiträge
7.464
Ort
Unterfranken
  • #23
Okeo, wusste ich net.
Dann entschuldige ich mich bei der Obrigkeit.

Man lernt nie aus.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
3K
S
T
Antworten
2
Aufrufe
1K
KiaraMN
KiaraMN
M
Antworten
11
Aufrufe
1K
Cat on the moon
C
Xenovia
Antworten
13
Aufrufe
3K
Xenovia
Xenovia
K
Antworten
9
Aufrufe
796
sleepy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben