Meine Jahre mit Baghira 🤩 Happy Einzugstag, mein Prinzesschen 🥰

  • Themenstarter Black Perser
  • Beginndatum
  • #21
Eure Geschichte berührt mich.

Ich wünsche euch viele schöne, gemeinsame Jahre. Alles Liebe 💘
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
A

Werbung

  • #22
Happy ersten Einzugstag auch von Lilly, Merlin und mir und auf noch ganz viele weitere tolle Jahre. Viel Gesundheit und Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #23
Ist wohl heute überall ein bisschen staubig..😄

Baghira freut sich über die Glückwünsche.. 😍 Sie hat zur Feier des Tages Schleckpaste mit Lachs bekommen.. Wurde ignoriert.. dann hat sich Dosi zu getrockneten Ente überreden lassen.. welches mit gerümpfter Nase fallen gelassen wurde.. 🙄 Verwöhnter Fratz..😅

Aber dafür hat sie nun ihre Nase in meine Chips Schüssel gesteckt.. Eines hat sie bekommen.. weiß ja nicht, wann sie Geburtstag hatte..😬😅

Lilly sagt: Wir schwarze Schönheiten, egal ob Kurz- oder Langhaar verdienen eben nur das Allerbeste und Chips schmecken mir auch sehr gut. Auch wenn Frauchen sagt die sind ungesund.
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #24
Duman & Damla mit den beiden MagnifiCats schließen sich allen Gratulanten an. Eine ganz wunderbare Geschichte einer großen Katz-Mensch-Liebe, die keiner weiteren Worte bedarf — nur Staunen!
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #25
Happy 1. Einzugstag Prinzesschen Baghira 🥳🥳🥳🥳🥳
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #26
Happy Gotchaday, Baghira!

Vom zerrupften Huhn zur königlichen Hoheit in nur einem Jahr, du hast dir eben mit großem Geschick das richtige Zuhause ausgesucht.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Black Perser und BilBal
  • #27
Mit jedem Wort spürt man LIEBE ❤️💖🤍❤️💜

Und was diese bewirken kann, zeigt ja die Entwicklung.
Ich wünsche euch noch viele wertvolle gemeinsame Zeit!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Black Perser und BilBal
Werbung:
  • #28
Hi Baghira,

hier ist Monchi! Ich wünsche Dir alles Gute, wenn auch etwas verspätet, zu deinem Einjährigen. 🕯️

Lass' Dich verwöhnen, wo es geht (und nicht nur heute). Du hast das verdient. Mir geht das übrigens genauso wie Dir. Ich könnte ohne andere Katzen auskommen. Bei Dir würde ich eine Ausnahme machen (das dürfen aber unsere Dosis nicht hören, gell!). Mit dir würde ich meinen Garten teilen, zumindest für ein paar Tage.😘

Alles Liebe,
Monchi

PS: Dosi wünscht auch alles Gute!
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #29
Wo sind die Taschentücher ? Schnief 🤧

was für wunderschöne Worte du für deine Maus gefunden hast 🥰. Es ist wirklich ein Wunder, was deine Liebe und Fürsorge aus diesem Häufchen Elend werden lies…ich wünsche euch von ganzem Herzen noch ganz, ganz lange Zeit des Glücklichseins.
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #30
Vor lauter Aufregung bei uns zu Hause, haben wir deinen Post hier ganz übersehen. Nachträglich alles Gute zum Einzugstag süsse Baghira. Und weiter so, hast deine Dosi ja schön um den Finger gewickelt ;)
:D
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #31
Ich freu mich so sehr für euch, dass ihr euch gefunden habt. 🥰🥰🥰
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #32
Hallo Baghira,

wir gratulieren dir und deiner Dosine zum Jahrestag. :love:

Viele Grüße von Silas, Nathanael, Joshua, Elijah und Dosine Shaman
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #33
Huch.. jetzt hab ich doch glatt das Datum übersehen 😱

Mein Prinzesschen ist bereits 2 Jahre bei mir 🥳🥳

Mein süßer Grumelmupf, mein Prinzesschen, meine Mädl, mein Schnuckiputzi, mein Ein und alles.. 🥰🥰
B3B822C5-3967-4D8B-8291-8B1B11D017C3.jpeg


Wenn es nach der ersten Diagnose gegangen wäre, würdest du nicht mehr unter uns weilen, aber du hast wohl entdeckt, wie gut Leckerlis schmecken, wie fein deine Schlafplätze sind und wie toll ein ruhiges Leben sein kann.. denn du hast dich entschieden zu leben 🥳🥳

Jeden Tag bringst du mein Herz zum schmelzen, jeden Tag wache ich mit einem Lächeln auf, weil du mich so sanft mit deinem MMMMRRRRRRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH in mein Ohr weckst und dabei deinen Schnoddrr in mein Gesicht reibst 🙈😁
Und jeden Abend schlafe ich mit einem Lächeln ein, weil du mir auch da lautstark mitteilst, dass du nun auch da bist und mir deine kalten Pfoten auf meinem Unterarm wärmst 😁
Schon lange hab ich gelernt, in unbequemen Positionen einzuschlafen 😁

Auch wenn ich in manchen Sachen streng bin, es ist dir mittlerweile einfach egal.. 😁
45521354vv.jpeg


Aber du weißt ja, wie du mich um den Finger wickeln kannst 🥰
45521356lq.jpeg

45521358ad.jpeg


45521359aa.jpeg


45521360bx.jpeg


45521361ne.jpeg


45521364pu.jpeg



Meine Süße, ich hoffe noch auf viele wunderbare Jahre zusammen, du bist das Beste, was in mein Leben geplumst ist 🥰🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Early_Pamuk❤️, Wildflower und 23 weitere
  • #34
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Jahrestag du schwarze Schönheit :pink-heart::pink-heart:
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
Werbung:
  • #35
Happy Endlich-Zuhause-Tag 🥳
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #36
@Black Perser
Ich find's mega, dass du für's erste Foto Baghira's Fell extra selber so schön geschleckt hast. (y) :grin:


Ihr seid ein tolles Team, ihr beide ..... und irgendwie wart ihr ja gegenseitig Neuland?
Baghira: Ein Mensch, der sich um mich sorgt, nett ist und mich im Bett schlafen lässt?
C: Eine Katze ?? Wollt ich eigentlich gar nicht, aber ... wie sie schaut ..... huch, wo ist mein Herz - hey, gib das wieder her !!


Ich wünsch euch noch viele gemeinsame schöne Jahre - ihr zwei Mäderl !! 🤗
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, dieausdemmeerkommt, Onni und 2 weitere
  • #37
Ich find's mega, dass du für's erste Foto Baghira's Fell extra selber so schön geschleckt hast. (y) :grin:
😁😁 Manchmal muss ich es eben wie Mutti früher machen, Spucke auf den Daumen und die Backen abwischen 😁

Sie hat ja ein schönes Fell, wenn sie frisch gebürstet ist, dann schüttelt sie sich wie ein Hund.. zack.. Wischmop 🤣

Vermutlich passen wir drum so gut zusammen, ich seh auch meistens wie ein Wischmop aus 😁 Meine Haare machen auch nicht, was sie sollen 😁
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade
  • #38
Vermutlich passen wir drum so gut zusammen, ich seh auch meistens wie ein Wischmop aus 😁 Meine Haare machen auch nicht, was sie sollen 😁
Ich schlonz' mir schon mal die Daumen nass, für übermorgen ................... :omg:
 
  • #39
  • Wow
Reaktionen: Quilla

Ähnliche Themen

Jolanda87
Antworten
7
Aufrufe
648
Nepomuk
Nepomuk
rlm
Antworten
10
Aufrufe
2K
rlm
rlm
Oskar2009
Antworten
3
Aufrufe
1K
Mariko
Mariko
M
Antworten
1
Aufrufe
795
xena6607
X
Tabea88
Antworten
12
Aufrufe
866
Tabea88
Tabea88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben