1. Erfahrung mit Zooplus ist negativ !

  • Themenstarter chaton
  • Beginndatum
chaton

chaton

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Februar 2010
Beiträge
136
Ort
Bayern
Hallo,

Tja, ich habe Pech gehabt: 1mal bei Zooplus bestellt und schon ärgere ich mich total, obwohl so viele von Euch total begeistert sind :dead:

Ich möchte die Transportbox zurückschicken, die ich bestellt habe, da ich den Eindruck habe, sie ist nicht solide genug.
Das ganze Teil ist in einem nicht ganz festen Plastik (kann man mit Finder leicht biegen und drücken), auch der obere Gitter wird nur mit 2 kleinen Plastik-Hebel geschlossen. Da riecht für mich förmlich nach schnellem Kaputt-gehen!
Box hatte super Bewertungen, ich kann es nicht ganz nachvollziehen ...

Naja, dadurch, daß die Ware unter 40€ kostet, muss ich die Retoure-Kosten selber tragen.
So etwas habe ich noch nie gesehen! Ob Tchibo, Amazon, Shops für Kindersachen. Immer konnte ich die Sachen kostenlos zurückschicken.

Da ärgere ich mich schon sehr, denn die Ware ist gross (Halt einen Transportbox), entsprechend wird der Versand auch kosten ...

Das war's fürs erste, das nächste Mal lese ich überall das Kleingedruckte und lasse mich nicht mehr nur durch die gute Erfahrungen von Einzelnen steuern!

chaton
 
A

Werbung

schade!!!

ich habe jetzt zwei mal bei zoo-plus bestellt und es hat gut geklappt.
das ist ja blöd!
tut mir leid für dich!
wieviel kostet dich denn das zurücksenden?
liebe grüße biggi
 
Ruf mal bei Zooplus an und schildere Dein Problem. Ich hab auch schon mal was zurückschicken wollen, was unter 40 Euro gekostet hat und die von Zooplus waren so nett, mir online einen Rücksendeschein zu senden, den ich aufs Paket geklebt habe. So musste ich nix an Rückporto bezahlen.

Versuch Ihnen doch einfach klar zu machen, dass Du als Neukunde aus den und den Gründen enttäuscht bist. Sie werden sicher versuchen, dich als Kunden behalten zu können und Dir entgegenkommen. Klar sagen sie dir dann, also ausnahmsweise können wir das Rückporto tragen und schicken Ihnen nen Rücksendeschein per Mail - aber das Ausnahmsweise ist - wie ich schon von vielen gehört habe - oft eher die Regel.

Also nur Mut - Fragen kostet nix. Und vielleicht bis Du beim nächsten Mal besser zufrieden.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben