1-2 Plätze für Katzen frei

Sunny69

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 August 2008
Beiträge
179
Ein Bekannter musste seine Katze gehen lassen. Er möchte ein neue haben, ich konnte ihr auch von zweien überzeugen. Bitte schreibt doch, wenn ihr von Notfellchen wisst, die passen könnten.
Sehr gerne in der Nähe von Mainz, damit der Weg nicht soweit ist und er sie auch vorher kennen lernen kann.

Haus mit Freigang in einem alten Ortskern, sehr verkehrsarm ohne Durchgangsstraßen, so das die Katzen dort ziemlich sicheren Freigang bekommen können. Der Halter ist Katzenerfahren und besteht auch gut vor meinen kritischen Augen. Er arbeitet meist von daheim, so das auch fast immer jemand im Haus ist.

Er wünscht sich jüngere, damit sie einfach lange bei ihm leben können, also so bis ca. 2 Jahre alt, bei passenden etwas älteren bekomme ich ihn sicher auch überzeugt.

Kater oder Katze ist egal. Entweder eine Katze die z.B. nicht mit anderen Verträglich ist oder zwei, die sich gut verstehen. Gerne verschmust, klar wer will das nicht. Mit Macken und kleineren Beisattaken kommt er auch gut zurecht.

Vielen Dank
 

tiha

Forenprofi
Mitglied seit
30 November 2010
Beiträge
11.280
Ort
Düsseldorf

realykee

Forenprofi
Mitglied seit
14 August 2012
Beiträge
5.417
Hallo,

Vielleicht kämen ja Lucky und Milo von der Katzenhilfe Zakynthos e.V. für Deinen Bekannten in Frage. :)

Beide leben auf ihrer Pflegestelle in PLZ 51588 Nümbrecht bei Gummersbach und suchen leider schon sehr lange ein Zuhause.

https://www.katzenhilfe-zakynthos.de/tier/lucky-sozialer-schatz-mit-kuschelzertifikat/

Bei Interesse an Lucky und Milo möchte Dein Bekannter bitte das Anfrageformular ausfüllen. Es kommt dann direkt beim Vereinsteam an. :cool:

Anfrageformular:

https://www.katzenhilfe-zakynthos.de/vermittlungsinformationen/anfrageformular/
 

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30 Juli 2009
Beiträge
11.316
Ort
Nördlich von Berlin
Älter als gewünscht, nicht im Raum Mainz, sondern aktuell noch im Stuttgarter Raum, ab nächstes WE wieder bei mir im Berliner Raum, aber Vermittlung nach Mainz wäre kein Problem:

Sia – Hübsche Sängerin sucht Liebe, Luft und ein schönes Leben *Verm. D-weit

Sia kommt aus der Vermittlung zurück, da der jetzige Besitzer sie aus privaten Gründen nicht mehr halten kann und sucht dann wieder genau das, was sie bisher kennt und hatte: einen Menschen für sich, der ihr Anfangs die Zeit gibt bis sie auftaut und die Freiheit zu kommen und zu gehen wie sie mag. Dafür wird man dann mit mitgebrachte Mäusen, miauten Geschichtenerzählungen und Schmuseeinheiten belohnt.
Falls Sia in Frage kommt bitte bei mir melden :)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben