08315 Bernsbach - dringend VK gesucht!

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Unser Diego hat endlich die Chance auf ein Zuhause und könnte schon am 14. Mai mit nach Deutschland kommen, nun brauchen wir dazu ganz eilig eine Vorkontrolle, ist jemand hier, der das machen könnte?
 
A

Werbung

niemand aus der Nähe hier? Chemnitz oder so???
 
einen Versuch noch, klappt das nicht, kann die Katze leider nicht mit nach Deutschland kommen :( : ist hier jemand, der die VK übernehmen könnte?
 
Ich bin ja aus Chemnitz, aber ohne Auto ist das einfach zu weit. :(
 
Guck doch mal auf der Liste VK/NK, das ist jemand aus Chemnitz namens berthe, vielleicht schreibst Du da mal eine PN.
 

Ähnliche Themen

Shamilla
Antworten
3
Aufrufe
788
Fleckenzwerg
Fleckenzwerg
Saari84
Antworten
1
Aufrufe
642
Mascha04
Mascha04
A.L.L. Cats
Antworten
1
Aufrufe
1K
neko
neko
Aris
Antworten
3
Aufrufe
693
Aris
Aris
K
Antworten
14
Aufrufe
2K
SaSoLu
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben