06112 ... Morle seit 3 Wochen vermisst

S

Spunky

Forenprofi
Mitglied seit
19. März 2008
Beiträge
2.685
Ort
Halle/Saale
Hallo,

unsere Haus- und Hof-Katze Morle ist seit 3 Wochen vermisst. Sie ist Freigänger, kam aber jeden Tag pünktlich zum Fressen und lief eigentlich nie weit weg. Sie ist kastriert, gechippt und geimpft. Ich habe sie auch bei Tasso als vermisst gemeldet.
Hier noch 3 Bilder von ihr:

Morle8.jpg


Morle2.jpg


Morle6.jpg



LG Claudi
 
Werbung:
W

wonnie4u

Forenprofi
Mitglied seit
31. März 2010
Beiträge
1.479
Ort
Oberfranken
So eine schöne Hofkatze... :pink-heart:

Hoffentlich kommt sie bald heim!! *daumen drück*
 
Kace

Kace

Forenprofi
Mitglied seit
28. März 2009
Beiträge
1.563
Ort
Berlin
Ist Morle denn wieder aufgetaucht?!
 
S

Spunky

Forenprofi
Mitglied seit
19. März 2008
Beiträge
2.685
Ort
Halle/Saale
Nein leider nicht. :(
 
Kace

Kace

Forenprofi
Mitglied seit
28. März 2009
Beiträge
1.563
Ort
Berlin
Ach Mensch :(

Was wurde denn bisher unternommen, sie zu finden, außer Tasso zu informieren? So richtig gehört die Mietz ja keinem, oder?
 
S

Spunky

Forenprofi
Mitglied seit
19. März 2008
Beiträge
2.685
Ort
Halle/Saale
Tja wem gehört sie? Gute Frage. Sie tauchte plötzlich hier auf, hatte einen Wurf im Keller und wurde gefüttert. Ich hab sie kastrieren, impfen und chippen (und registrieren) lassen. Mein Nachbar hat sie immer gefüttert und ihm hat sie vertraut und wurde sehr zahm. Aber er wollte sie nicht für immer in der Wohnung haben, zudem sie ja auch Freigängerin war. 3 Jahre war sie hier. Mein Nachbar hat sie gefüttert und ich hab sie medizinisch (Impfungen, Wurmkuren, Antiparasitika, einen Unterschlupf im Winter, usw.) versorgt. Also würde ich schon sagen, dass sie meinem Nachbar gehörte.
Ich habe Tasso informiert, Suchplakate aufgehängt, Flyer in alle Briefkästen hier im Viertel verteilt, die Suchmeldung auch an die Tierärzte und Tierorgas schicken lassen.
Komisch ist nur, dass ein Kater, der sich in letzter Zeit auch hier rumtrieb, gleichzeitig mit ihr verschwunden ist. :(
 
Kace

Kace

Forenprofi
Mitglied seit
28. März 2009
Beiträge
1.563
Ort
Berlin
Hmmm, dann hast du ja Einiges unternommen.

Wirklich komisch, dass noch dieser Kater verschwunden ist.

Ich will es nicht hoffen, aber ist sie vielleicht überfahren worden? Es wird doch immer mal geraten, auch dort mal anzurufen. Ich weiß gerade nicht, wie das heißt.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die bald wieder da ist!
 
S

Spunky

Forenprofi
Mitglied seit
19. März 2008
Beiträge
2.685
Ort
Halle/Saale
Morle ist immer nur hier im Viertel herum gelaufen und diese Straßen fahren wir jeden Tag lang. Da wäre uns eine überfahrene Katze aufgefallen.

Gestern bekam ich einen Anruf von Tasso mit der Nachricht, dass jemand eine Katze unter einem Auto hat hocken sehen, die Morle ähnlich sieht. Wir sind sofort gucken gegangen und haben tatsächlich eine Katze gefunden, aber leider nicht Morle. Dort saß ein süßer cremefarbener Rassekater ganz verschüchtert unter dem Auto. Ich konnte ihn mit etwas Geduld vorlocken. Er war ganz zahm und schien fast froh zu sein, dass sich jemand um ihn kümmert. Er war soooo süß und hatte leuchtend blaue Augen. Wir haben ihn in ein Katzenhaus gebracht. Er war leider nicht gechippt. Ich hoffe er findet wieder in sein zu Hause zurück. Mir geht er jedenfalls nicht mehr aus dem Kopf mit seinen himmelblauen Augen. :pink-heart:
 
Kace

Kace

Forenprofi
Mitglied seit
28. März 2009
Beiträge
1.563
Ort
Berlin
Zumindest konntest du schon mal einem anderen Kater helfen :)

Weißt du, ob der andere Kater, der auch bei euch rumstreunte, einen Besitzer hat?
 
S

Spunky

Forenprofi
Mitglied seit
19. März 2008
Beiträge
2.685
Ort
Halle/Saale
  • #10
Ich hoffe, dass ich ihm helfen konnte, aber irgendwie tut es mir total leid, dass ich ihn ins Katzenhaus bringen musste. Aber gerade wo Josy so krank ist, konnte ich ihn nicht hier aufnehmen. Auch wenn er mich in der kurzen Zeit sofort um den Finger gewickelt hat.

Den anderen Kater kannte ich nicht. Er kam immer mal auf den Hof und klaute Morles Futter. Aber er sah recht zerzaust aus und ließ sich auch nicht locken. Er war sehr scheu. Ich konnte ihn nur vom Balkon aus beobachten.
 
Kace

Kace

Forenprofi
Mitglied seit
28. März 2009
Beiträge
1.563
Ort
Berlin
  • #11
Ach so.

Ich drück auf jeden Fall weiterhin die Daumen!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

X
Antworten
15
Aufrufe
3K
X
P
Antworten
0
Aufrufe
457
P
E
Antworten
8
Aufrufe
711
Early Kinski
E
D
Antworten
2
Aufrufe
2K
eisengel68
eisengel68
Julia93
Antworten
11
Aufrufe
1K
Julia93
Julia93

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben