Erledigt 03.05. Flughafenabholung eines Hundes aus Kreta

  • Themenstarter pepita
  • Beginndatum
P

pepita

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2009
Beiträge
1.654
Ort
Bayern
Hallo Ihr Lieben,

gerade bekam ich diesen Hilferuf. Ich kann leider am 03.05. überhaupt nicht, sonst hätte ich den Hund geholt.

Kann jemand von Euch helfen ? Es geht ja gar nicht um eine Pflegestelle, Zwischenparken, sondern nur um den Transport. Daran soll es doch hoffentlich nicht scheitern, oder ?

Die PLZ ist übrigens nicht von München, sondern von Schrobenhausen.




Verein : Tierschutzvereinn Südkreta e.V.
> Ansprechpartner : Birgit Heinze
> E-Mail : vajana@web.de
>
>
> Hallo,Ihr Lieben,
> suche einen Abholer eines Hundes aus Kreta. Die Tochter der Tierschützerin ist neu in München ,hat keine Kontakte, kein Auto,könnte den Hund in Pflege nehmen.
> Wäre jemand bereit den Hund vom Flughafen abzuholen und nach 86529 München zu bringen?
> Wir wären so glücklich wenn ein Hündchen ausfliegen könnte.
>
> LG Birgit Heinze
>
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schau doch mal in den Fahrketten-Thread - der ist aktuell und vielleicht kannst du eine Forine aus München anschreiben
 
Wann kommt denn der Hund an? Und wie groß ist er?

Da ich mit Hunden wenig Erfahrung habe und ihn nicht alleine transportieren möchte, könnte ich höchstens anbieten, dass die Tochter mit der Bahn zum Flughafen kommt, wir treffen uns dort und ich bringe dann beide nach Schrobenhausen.

Ich habe aber am Freitag einige Termine, die ich nur schwer verschieben kann. Ich müsste also die Ankunftszeit wissen.
 
Liebe Abraka,

Du bist wirklich ein Schatz, vielen herzlichen Dank für Dein Angebot. :pink-heart:

Es hat sich zwischenzeitlich jemand gefunden, der den Hund abholt und nach Schrobenhausen bringt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben