Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Spiel und Spaß ...mit unseren Mitbewohnern

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2009, 17:39   #11
Neol
Erfahrener Benutzer
 
Neol
 
Registriert seit: 2007
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 47
Beiträge: 848
Standard

FEDERN! Alles was Federn hat kommt bei unseren Plüschteufeln sowas von toll an.

Und alle paar Monate etwas mit Katzenminze bzw. Baldiran ..... nur nach einiger Zeit ent-stinkt sich das ja leider. Ich kaufe Stinkis gerne bei von-Weinberg bei eBay: http://stores.shop.ebay.de/Weinberg-...__W0QQ_armrsZ1

Gibt aber hier im Forum nette Mädels die das selber herstellen, weiss nur leider nicht welche *schäm*
__________________
.




Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca (1304 - 1374), italienischer Humanist, Lyriker und Dichter
Neol ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 05.06.2009, 17:48   #12
Cikey
Versteht Nix
 
Cikey
 
Registriert seit: 2007
Alter: 49
Beiträge: 25.764
Standard

Zum einen habe ich über ebay 144 Tischtennisbälle ersteigert, diese gewaschen und in einen großen Karton gefüllt. Kommt bei den Mupfen recht gut an.

Noch besser: Einen großen Karton mit sehr sehr vielen Luftschlangen befüllen und dann vor den Augen der Mupfe paar Dreamies reinwerfen. Das war ne riesen Gaudi für die Bande!
__________________
Liebe Grüße Conny und die Schnurrs

Kätzchen sind wie Asia Erdnussflips - man kann unmöglich nur eins wollen...


Cikey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 07:30   #13
laetisha
Forenprofi
 
laetisha
 
Registriert seit: 2009
Ort: Nähe Dortmund
Beiträge: 2.594
Standard

Zitat:
Zitat von Anke Beitrag anzeigen
Vielleicht ist sowas etwas?? meine sind ganz verrückt danach,soagr Ivi die ja nur noch selten spielt da rollt der Ball ständig hin und her


Guten Morgen..das kommt leider bei meinen überhaupt nicht an, steht nur rum

aber wenn ich Chico bürste, sein fell zu einer Kugel forme..das kommt an, da spielt sogar mein winni wie ein Kitten..und das heisst viel
__________________
LG
HerzensKater Winni hat sein Köfferchen gepackt
*25.03.02 - 27.07.16

Jenni im Herzen*25.3.02 - 15.2.09
laetisha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 14:32   #14
lunachen
Forenprofi
 
lunachen
 
Registriert seit: 2009
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 3.062
Standard

Meine zwei sind total verrückt auf Trinkhalme

Damit können die stundenlang spielen... Die werden quer im Maul durch die Wohnung getragen
lunachen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 20:56   #15
jata04
Forenprofi
 
jata04
 
Registriert seit: 2009
Ort: Neumünster
Beiträge: 1.542
Standard

Zitat:
Zitat von Anke Beitrag anzeigen
Vielleicht ist sowas etwas?? meine sind ganz verrückt danach,soagr Ivi die ja nur noch selten spielt da rollt der Ball ständig hin und her

Das Teil hab ich auch und meine stehen drauf
__________________
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein.
Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.
jata04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 21:12   #16
L.u.Mi
Barf aus Überzeugung
 
L.u.Mi
 
Registriert seit: 2009
Ort: Köln
Alter: 36
Beiträge: 6.291
Standard

Zitat:
Zitat von Cikey Beitrag anzeigen
Zum einen habe ich über ebay 144 Tischtennisbälle ersteigert, diese gewaschen und in einen großen Karton gefüllt. Kommt bei den Mupfen recht gut an.

Noch besser: Einen großen Karton mit sehr sehr vielen Luftschlangen befüllen und dann vor den Augen der Mupfe paar Dreamies reinwerfen. Das war ne riesen Gaudi für die Bande!
Genial... Das merk ich mir!!!
__________________

Chrissi's Kleeblatt Desaster...

Kiara & Bagira 11.05.09 * Melody 11.04.10
PSV KingLouie 01.08.12 * PSV Lilo 20.05.13 * PSV Balou 01.06.14
im Herzen: Tiger ('85-'95) Leo (-'09) Micky (-'12)
>> ALLE FOTOS & Steckbrief <<
L.u.Mi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2018, 15:30   #17
MimiNever
Neuling
 
Registriert seit: 2018
Beiträge: 1
Standard Küchenrolle

Einer unserer Kater liebt Küchenrollen. Er umfasst die Rolle mit allen Pfoten und kratzt und rupft an der Rolle, bis alles Konfetti ist. Die Rolle beschäftigt ihn, bis sie zu dünn ist, so dass er sie nicht mehr richtig umklammern kann.

Die Fetzen taugen noch zum auswischen der Näpfe
MimiNever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kann man Katzen mit Haus hältlichen Dingen beschäftigen? Jacy Spiel und Spaß 51 09.02.2013 20:40
Spielzeug womit sich eure Katzen allein beschäftigen Ninhsch Spiel und Spaß 15 05.01.2013 13:25
Wie kann sich Katze alleine beschäftigen? Chocolat3 Spiel und Spaß 3 11.04.2011 11:19

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.