Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Allgemeines Forum > Spiel und Spaß

Spiel und Spaß ...mit unseren Mitbewohnern

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2018, 13:01   #16
Shaja
Forenprofi
 
Shaja
 
Registriert seit: 2012
Beiträge: 11.468
Standard

Zitat:
Zitat von cindy55 Beitrag anzeigen
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Genau... ich habe hier z.B. einen "Mädchen-Kater"... also "offiziell" ist es ein Kater, aber vom Verhalten her eher ein Mädchen

Letztens gab es da auch eine Verwechselung Ich habe ich bei unserer Suche nach einer passenden Nr. 3 das Verhalten von unseren beiden Katern beschrieben und die Person, der ich das beschrieben habe, hat in der Antwort von unserem Kater und unserer Katze geschrieben, weil sie bei Nepis Beschreibung davon ausgegangen ist, dass es eine Katze sein muss... obwohl ich Kater geschrieben hatte...
__________________
Liebe Grüße von den Kuschelkatern Nepomuk und Simba
und von mir



Hier geht es zum Fotothread von den Kuschelkatern: Simba und Nepomuk - meine Kuschelkater

Wir suchen Kater Nr. 3 als passendes Bindeglied zwischen Simba und Nepomuk: unser Suchthread
Shaja ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wann ist "Spielen" noch "Spielen"? KittenUpATree Eine Katze zieht ein 10 13.07.2016 06:46
PLZ 45: "Marie"(w), "Duchesse"(w), "Toulouse"(m) und "Berlioz"(m), *05/2012 Kitty1 Glückspilze 7 18.08.2015 17:31
Zweitkatze - Wie werden wir "warm" miteinander? JuLula Die Anfänger 4 14.08.2013 10:40
"Sprechen" die Katzen miteinander oder warum machen sie diese Stimmchen? Anni1104 Verhalten und Erziehung 6 28.06.2012 02:05
PLZ 45 Die 4 Brüder "Leonard", "Sheldon", "Ray" und "Howard" suchen Zuhause oder Pfl Kitty1 Glückspilze 21 25.06.2012 10:46

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.


Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.