Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Spiel und Spaß ...mit unseren Mitbewohnern

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2018, 22:11   #1
Maehli
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Ort: Hamburg
Alter: 33
Beiträge: 187
Standard Profeline Heidschnucken Bart

Hallo,

zu Weihnachten gabs für unsere Katzen eine Überraschungsbox von Profeline.
Die war auch wirklich toll, sehr hochwertige Sachen und alles was wir bis jetzt davon rausgegeben haben kam gut an.

Na jedenfalls bekamen sie heute dieses Teil zum spielen:
https://www.profeline-katzenshop.de/...anhaenger.html

Keks fand das Teil richtig super, hat es allerdings regelrecht gerupft wie ein Huhn. Ganze Haarbüschel kamen raus und einige sind mit Sicherheit auch im Magen gelandet.
Da habe ich etwas Panik bekommen und ihr das Spielzeug weggenommen.

In der Beschreibung von dem Teil steht ja das rupfen normal ist,
aber meint ihr es ist auch ungefährlich wenn da Haare von verschluckt werden?

Oder bin ich da zu überbesorgt? Es scheint ja kein Plastik oder so zu sein sondern ein Naturmaterial..

Über eure Meinung würde ich mich freuen.

Grüße
Melli
Maehli ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 24.02.2018, 23:27   #2
Angellike
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2018
Beiträge: 129
Standard

Wenn das wirklich ein reines Naturprodukt Ist, und bei den Preisen denke ich mal so, schadet das Verschlucken einiger Haare nicht. Katzen fressen zwar keine Heidschnucken, aber kleinere Beutetiere werden ja auch mit Fell und Knochen gefressen.
Angellike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kitten entwickelt "Bart"? Fellveränderungen? lilaknoedel Die Anfänger 44 16.12.2014 18:27
Fufus Bart HELP Tina2356 Schönheitssalon 7 03.11.2011 12:41
Bart 4J. sucht ein Zuhause (Spanien) Thyria Glückspilze 47 20.10.2011 15:18

Werbung:
Lucky Kitty Wasserstaubsauger Shop Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.