Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Spiel und Spaß ...mit unseren Mitbewohnern

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2018, 00:41   #41
HummerAszendentRemoulade
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2017
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von echo Beitrag anzeigen
Wie bringt man 15 mehr oder minder große Kratzmöbel (eine gewisse Stellfläche braucht das alles ja) unter?

Da muss die Wohnung schon sehr passen geschnitten sein, oder? (Wir haben eine ähnlich große Wohnfläche, aber ich käme bei so vielen Katzenmöbeln nicht mehr von A nach B. Drum die Frage.)
*grins* Hab ich irgendwo behauptet, wir hätten noch Platz zum Laufen oder für irgendetwas anderes in der Wohnung ?

Die Wohnung ist toll geschnitten, ganz klassisch, ein laaanger Flur, von dem nach beiden Seiten halt die Zimmer abgehen.

Wir haben 3 Deckenspanner, 1 davon auf der Loggia, und auch die große Säule von Petfun (die habe ich vorhin vergessen ) , dann die "Danuta" von Petfun, zwar kein Deckenspanner, aber auch über 2 m hoch und einen mittelgroßen, zweisäuligen Baum von Kirsten.
Das verteilt sich auf 4 Räume, wobei im Schlafzimmer nur 3 Diogenes XL - Kratztonnen stehen.

Da wir auch noch 6 große Katzenklos, 4 Trinkbrunnen, diverse Rascheltunnel und Spielschienen rumliegen haben, sieht es bei uns tatsächlich so aus, als wäre es die Wohnung der Katzingers - die paar Menschenmöbel fallen gar nicht weiter auf....
HummerAszendentRemoulade ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 19.02.2018, 07:58   #42
Moment-a
Forenprofi
 
Moment-a
 
Registriert seit: 2010
Ort: NRW
Alter: 49
Beiträge: 19.175
Standard

@Hummer

Wieviele Katzen leben bei Euch?
__________________
Viele Grüße
Claudia
Moment-a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2018, 14:16   #43
HummerAszendentRemoulade
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2017
Beiträge: 108
Standard

3 langsam etwas ältere Damen sind es, @ Moment-a.
HummerAszendentRemoulade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2018, 14:34   #44
Moment-a
Forenprofi
 
Moment-a
 
Registriert seit: 2010
Ort: NRW
Alter: 49
Beiträge: 19.175
Standard

Zitat:
Zitat von HummerAszendentRemoulade Beitrag anzeigen
3 langsam etwas ältere Damen sind es, @ Moment-a.
Sehe gerade, dass Du im ersten Beitrag die drei Katzen erwähnt hast
Ich war von den 15 Kratzmöbeln und 6 Katzenklos so geflasht, dass ich es überlesen hatte.

Das nenn ich mal ambitioniert
__________________
Viele Grüße
Claudia
Moment-a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2018, 14:51   #45
andacover
Forenprofi
 
andacover
 
Registriert seit: 2016
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 20
Beiträge: 1.542
Standard

Einen großen und einen kleinen Naturkratzbaum von Catnature, die Petfun Retrotonne sowie einen nicht sehr hochwertigen Kratzbaum, der in der Kammer steht und nur zum Schlafen genutzt wird. Bald kommt noch die Petfun Säule dazu, dann reicht es aber auch
4,5 Zimmer Wohnung mit 100qm.
__________________
loki - flint - jack - prit
andacover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2018, 20:58   #46
Angellike
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2018
Beiträge: 179
Standard

Ein an der Wand befestigter Kratzbaum mit Höhle und Hängematte im Wohnzimmer , das ist der beliebteste. Zwei kleinere stehen im Flur, einer hat einen neuen Kuschelsack in XXL für den dicken Kalle bekommen. Dort wird gern Mittagsschlaf gemacht. Zwei Kater sind die Besitzer
Angellike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2018, 21:30   #47
yodetta
Erfahrener Benutzer
 
yodetta
 
Registriert seit: 2018
Beiträge: 229
Standard

Ich sage es mit Bildern







Dazu kommt noch ein kleiner Kratzbaum in der Küche, eine weitere Kratztonne im Flur, drei Wandbettchen im Schlafzimmer und der Apfelbaum im Garten.

Liebe Grüße
Melanie
__________________
Meinst Du, es gäbe nichts außer dem, was Du Dir vorstellen kannst?
*Hans Bemmann*
yodetta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieviele Kratzbäume brauchen eurer Meinung nach reine Wohnungskatzen? KnöpfiDeli Kratzmöbel und Co. 32 06.07.2012 19:01
Wieviele Freigänger habt ihr??? manuela3214 Freigänger 16 04.08.2011 00:50
Wieviele Kratzbäume habt Ihr?..KB neben´s Klöchen? SILKCHEN Kratzmöbel und Co. 13 30.10.2010 00:25
Wieviele Katzen habt ihr? Ecco Eine Katze zieht ein 37 08.08.2010 11:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr.