Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Allgemeines Forum > Spiel und Spaß

Spiel und Spaß ...mit unseren Mitbewohnern

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2018, 09:14   #16
bootsmann67
Erfahrener Benutzer
 
bootsmann67
 
Registriert seit: 2017
Ort: Oberhausen, NRW
Alter: 52
Beiträge: 297
Standard

Unsere Luna war damals unglaublich gefesselt von dem langen Kinotrailer von "Almost Home". Das war sogar immer wieder reproduzierbar: sobald ich den Kinotrailer auf dem PC startete, sass Luna voll fasziniert vor dem Monitor und schaute bis er zu ende war
Keine Ahnung ob das an den schrill bunten Farben lag oder an der Form der animierten Auserirdischen....

komischerweise ging es auch nur mit dieser langen Version des Kinotrailers. Die anderen Kinotrailer von "Almost Home" interessierten sie gar nocht - obwohl da ja sogar eine Katze mitmacht :-)

Olaf
bootsmann67 ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 29.03.2018, 16:35   #17
Angellike
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2018
Beiträge: 516
Standard

Der blaue Planet...(unser blauer Planet?) ist der absolute Lieblingsfilm von Bu. Er liebt es, den Fischen zuzusehen und vor dem Hai hatte er Angst. Wir haben alle Teile gemeinsam geguckt
Angellike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

« Vorheriges Thema: Spielangel Kittycobra | Nächstes Thema: Seemandelbaumblätter für Katzen »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.


Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.