Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Spiel und Spaß ...mit unseren Mitbewohnern

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2018, 19:29   #1
Cendra
Erfahrener Benutzer
 
Cendra
 
Registriert seit: 2017
Beiträge: 340
Standard wo kann ich selbstgemachte Baldriankissen bekommen?

Vor einer Weile habe ich hier irgendwo im Forum gesehen, dass sehr niedliche selbstgemachte Baldriankissen verkauft wurden. Der Erlös war für einen guten Zweck. Zu der Zeit hatte ich noch welche, nun benötige ich neue. Kann mir jemand helfen, wo ich die finden kann? Hab schon rum gesucht und nichts gefunden. Bin mir aber relativ sicher, dass das hier irgendwo im Forum war.

Vielen Dank!
__________________
Cendra ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 02.02.2018, 19:42   #2
Schnurr13
Forenprofi
 
Schnurr13
 
Registriert seit: 2015
Ort: Sesamstraße
Beiträge: 5.937
Standard

Also ich kaufe für das Wichteln gern hier:
https://www.streunerhilfe-ni-no.de/

Die sind hier im Forum auch vertreten. Da kannst du dich an Melcorrado wenden.
Die Stinkespielzeuge sind wirklich super.
__________________
Über uns: Die Herren des Hauses
Sonnenkönig Elmo, Herr von und zu Fluff, Sir Lemmy von Katz


"In früheren Zeiten wurden Katzen als Götter verehrt; das haben sie nicht vergessen."
Terry Pratchett
Schnurr13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2018, 19:46   #3
Cendra
Erfahrener Benutzer
 
Cendra
 
Registriert seit: 2017
Beiträge: 340
Standard

Vielen Dank, genau die meine ich!

Edit: Grad eben schon bestellt *freu*
__________________

Geändert von Cendra (02.02.2018 um 19:51 Uhr)
Cendra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2018, 19:52   #4
Schnurr13
Forenprofi
 
Schnurr13
 
Registriert seit: 2015
Ort: Sesamstraße
Beiträge: 5.937
Standard

Gern geschehen, ich bin auch super begeistert von den Teilen.
__________________
Über uns: Die Herren des Hauses
Sonnenkönig Elmo, Herr von und zu Fluff, Sir Lemmy von Katz


"In früheren Zeiten wurden Katzen als Götter verehrt; das haben sie nicht vergessen."
Terry Pratchett
Schnurr13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2018, 19:54   #5
Cendra
Erfahrener Benutzer
 
Cendra
 
Registriert seit: 2017
Beiträge: 340
Standard

Ich hatte die ja noch nie und bin ganz gespannt. Fand die nur damals schon so süß. Da hatte ich aber gerade erst Stinkis für ein paar Cent beim Black Friday im Fressnapf abgegriffen. Aber die gehen ja so schnell kaputt.
__________________
Cendra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Markieren / kann man das in den Griff bekommen? Cindyslilli Unsauberkeit 18 16.07.2015 00:08
Kann Katze Magengeschwür bekommen? Katja59 Innere Krankheiten 4 04.09.2014 11:30
Kann es zu ernstem Streit wegen Baldriankissen kommen? Shaja Verhalten und Erziehung 1 04.02.2013 23:50
Kranke Katzen bekommen was kann ich tun ??? Anakin2806 Die Anfänger 73 20.06.2012 10:58

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.