Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Spiel und Spaß

Spiel und Spaß ...mit unseren Mitbewohnern

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2006, 17:40
  #16
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Zitat:
Zitat von Winona Beitrag anzeigen
Aber oft bringt sie auch Dinge (Bonbonpapier), die nicht richtig fliegen und so stehe ich dann als dumme Dosi da, die nicht mal gescheit werfen kann.
LG

ist das gut!!!!!
lg Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 21.02.2007, 17:06
  #17
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Maly hat immer die Raschelbälle apportiert und in der Gegend rumgetragen

Easy apportiert kleine Papierkügelchen. Ich kann kein Papier zusammen knüllen, ohne das der Nervzwerg angaloppiert kommt Sie hat überall in der Wohnung Papierverstecke - im Bett, in der Ritze der Couch usw.

Man wirft es, dann wird es ne Weile bespielt und wild mit rumgehüpft und dann bringt sie es mit einem gurren wieder und bleibt sitzen, bis man es wieder wirft
 
Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 17:15
  #18
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Hi Ela,
da ist ja witzig!
Cleo macht es auch immer noch! Meist abends entweder beim Fernsehen oder im Bett.
Entweder altes Spielzeug, gestern kam sie auch mit einem Socken an.....oder sie bringt extra vom Balkon diese Haselnussbömmel von der Zwirbelnuss - ganz winzige Teile und die muss ich dann werfen! Sie findet die auch tatsächlich wieder und das ganze startet von Vorne....
lg Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 18:51
  #19
Eva
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 3.205
Standard

Ciri apportiert auch gerne. Praktischerweise holt er immer die Wäscheklammern, die hinter die Waschmaschine gefallen sind. Wenn meine Mutter mal hier schläft und abends Kette/Armband/Uhr o.ä. einfach auf dem Nachttischschrank liegen lässt, dann trägt er es auch ganz brav woanders hin. Und wenn ich im Bett noch fernsehe und Ciri meint, es sei nun genug, dann nimmt er mir ganz sanft die Brille von der Nase und bringt sie in die Badewanne (wohl weil sie sicherlich geputzt werden muss ).
__________________
Liebe Grüße
Eva
Eva ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

bett, maus

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Können eure Katzen apportieren ? :-) Pery Spiel und Spaß 29 17.11.2012 22:26
Apportieren mal anders NevaVienna Verhalten und Erziehung 2 12.09.2011 21:05
Apportieren?-tut sie!nur nicht bei mir!^^ cocosmilk Spiel und Spaß 8 26.05.2011 08:16
Apportieren Nougats Cornflake Spiel und Spaß 9 13.11.2010 22:02
Apportieren Dennis Spiel und Spaß 12 09.02.2009 22:31

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.