Womit spielen eure Katzen HEUTE

  • Themenstarter Gwion
  • Beginndatum
  • #2.441
Bälle und Mäuse

Kater Pan spielt gern mit Bällen und Mäusen mit Inhalt. Ihr müßt mich mal sehen, wenn ich auf dem Bauch liege und die Bälle unterm Sofa vorhole. :omg:
 
A

Werbung

  • #2.442
Bei Luna ist heute die gelbe Ü-Ei-Kapsel beliebt (ihr glaubt gar nicht, wie oft ich heute schon irgendwo drunter gekrochen bin) und Willy liebt die neue Angel mit dem Stofffisch unten dran :D
 
  • #2.443
Mit einem Streukörnchen aus dem Katzenklo :rolleyes:
 
  • #2.444
Mit einem geklautem Leckerlie von unserem Hasen :D
 
  • #2.445
Mit einem Schnüffelteppich
 
  • #2.446
Mit der selbstgebauten Fummeltrommel.
Obwohl sie leer ist, wird heute immer weiter gedreht, vielleicht versteckt sich ja doch noch irgendwie irgendwo ein Leckerli :p
 
  • #2.447
Selbstgebaute Fummeltrommel? Aus was hast du die gemacht?
 
Werbung:
  • #2.448
Meine Tochter hat selber Katzenspielzeug gebastelt. Das haben wir gestern mit einer unserer Katzen getestet und es kam gut an.

Meine Tochter hat eine Kapsel vom Überraschungsei genommen und ein Glöckchen reingelegt. Anschließend hat sie eine Kordel zwischen den Deckel der Kapsel geklemmt. Jetzt gibt es eine klimpernde Kapsel die schwingen oder über den Boden gezogen werden kann. Total simpel, aber die Katze fand es toll. Kommt heute wieder zum Einsatz.
 
  • #2.449
Öhm - meine Kater haben sich heute sozusagen ein Naturspielzeug auf der Terrasse geangelt :oops:

Finde es immer wieder erstaunlich wie die Zwei das auf 8qm so hinbekommen.

Für mich nicht schön, aber die Kater haben Spass :(

Jumpy ist hierbei immer der Übeltäter, der die Maus fängt. Er hat das arme Tier dann großzügig seinem Bruder überlassen und zum Schluss haben beide damit gespielt :confused: Eieie, da machste was mit...:D

30638591ei.jpg


30638592gj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2.450
Heute hatte ich die Spielkiste rausgeholt aber nein, sie mögen immer noch keine Bällchen egal ob mit oder ohne Glöckchen, keine Stoffmäuse und nix :oops:

Wenigstens sind sie aufgestanden und haben geguckt und geschnuppert :D
Als Belohnung für ihre Begeisterung gab es für jeden ein Stinkekissen, na wenigstens das konnte einen Kater zum sich rumkugeln bewegen, der andere hat es totgeleckt.
 
  • #2.451
Selbstgebaute Fummeltrommel? Aus was hast du die gemacht?

Aus einem alten Frühstücksbrett, 2 Latten, Holzdübel, Cappuccinodose, Gewindestange, Mutter und ein paar Hülsen, damit die Dose auch ordentlich dreht, sowie etwas Heißkleber und ein paar Schrauben.
Mussten es massiv bauen, die erste Variante war sofort kaputtgespielt. ;)
Ein Bild hab ich Mal dran gehängt.

Heute würde hier eine Eichel immer wieder in Ecken gespielt. :rolleyes:
Und Flöckchen ist bei einem Centstück total durchgedreht...
 

Anhänge

  • IMG_20171018_220149.jpg
    IMG_20171018_220149.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
  • #2.452
Mein Kater liebt es, wenn ich ihn auf einer Decke kreuz und quer durch die Wohnung ziehe. Dabei darf ich ihn auch schwungvoll um die Kurven wirbeln :D Naja, Bewegung hab allerdings eher ich dabei ;)
 
  • #2.453
Mein Kater liebt es, wenn ich ihn auf einer Decke kreuz und quer durch die Wohnung ziehe. Dabei darf ich ihn auch schwungvoll um die Kurven wirbeln :D Naja, Bewegung hab allerdings eher ich dabei ;)

Nimm so ne statische Plüschdecke dafür, hinterher draussen ausschütteln, alle Haare weg... :D
 
  • #2.454
Nimm so ne statische Plüschdecke dafür, hinterher draussen ausschütteln, alle Haare weg... :D

Hehe, ja das spart das Putzen :D
Mittlerweile springt er sofort auf die Decke, sobald ich sie auf dem Boden ausbreite :yeah:
 
Werbung:
  • #2.455
Ich hab meinen Wohnungskatzen heute Herbstlaub mitgebracht :)
 
  • #2.456
Aus einem alten Frühstücksbrett, 2 Latten, Holzdübel, Cappuccinodose, Gewindestange, Mutter und ein paar Hülsen, damit die Dose auch ordentlich dreht, sowie etwas Heißkleber und ein paar Schrauben.
Mussten es massiv bauen, die erste Variante war sofort kaputtgespielt. ;)
Ein Bild hab ich Mal dran gehängt.

Heute würde hier eine Eichel immer wieder in Ecken gespielt. :rolleyes:
Und Flöckchen ist bei einem Centstück total durchgedreht...

Vielen lieben Dank! Das schaffe ich nie- baust du mir auch eine gegen Aufwandsentschädigung natürlich? :D
 
  • #2.457
  • #2.458
Mit meiner Brille 😂
 

Anhänge

  • 20171021_193854.jpg
    20171021_193854.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 55
  • #2.459
mit Maus draußen :eek: doch ich habe sie zum Ärgernis meiner Katze (Sunny) gerettet :p
 

Ähnliche Themen

K
2 3
Antworten
53
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben