Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Spiel und Spaß ...mit unseren Mitbewohnern

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2012, 21:23   #21
Mario90
Erfahrener Benutzer
 
Mario90
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 507
Standard

Strohhalm, strohhalm, strohhalm. Das ist ihr alltime favourite. Neben an steht ja auch nur ein rascheltunnel und zich andere gerätschaften.
Mario90 ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 29.05.2012, 11:25   #22
Bartenwels
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2012
Beiträge: 107
Standard

Mikado spielt mit der Klospülung...grrrrr......
Bartenwels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 12:10   #23
diewilden3
Neuling
 
Registriert seit: 2012
Ort: Hagenow
Alter: 30
Beiträge: 18
Standard

Willi rennt mit seiner Maus im Maul durch die Gegend und mosert rum, Fips hat mir eben ein Tempo geklaut und Maja schläft.
Der Morgen hat allerdings mal wieder mit Fips gegen Kabel angefangen, wodurch meine PC-Maus leiden musste und das zeitliche gesegnet hat und ging mit Willis "Ich hau einfach mal ne Stunde gegen das Fenster und schau was sich tut" weiter.
Dosi wurde heute allerdings bisher bestreikt ("Die Olle kann heut mal alleine spielen - paaaah")
diewilden3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 12:13   #24
Fine89
Erfahrener Benutzer
 
Fine89
 
Registriert seit: 2011
Ort: Karlsruhe
Alter: 29
Beiträge: 467
Standard

Tim schaut mir zu wie ich die wohnung ausmiste und hofft immer das was für ihn dabei ist. Paul ist Happy das er den Faden aus dem Popo los ist und sonnt sich auf der Kratztonne. Und beide wollen sie dauernd geschmust werden, wie soll ich da fertig werden???
__________________
Mit tatzigen Katzengrüßen:
Tim(*2004)
Fine89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 12:49   #25
Mario90
Erfahrener Benutzer
 
Mario90
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 507
Standard

Zitat:
Zitat von Fine89 Beitrag anzeigen
Tim schaut mir zu wie ich die wohnung ausmiste und hofft immer das was für ihn dabei ist. Paul ist Happy das er den Faden aus dem Popo los ist und sonnt sich auf der Kratztonne. Und beide wollen sie dauernd geschmust werden, wie soll ich da fertig werden???
Haha. Süß!
Yuna spielt wie immer mit ihrem strohhalm. Was darn so interessant ist würde ich gerne mal wissen?!
Mario90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 12:55   #26
Bumblebee__
Erfahrener Benutzer
 
Bumblebee__
 
Registriert seit: 2012
Beiträge: 596
Standard

Mein Bumblebee spielte gerade mit einen kleinen Plüschtier, den er liebend gern durch die Gegend schleppt.

Arkani, hat vorhin mit einen Zopfgummi, einen Spielhuhn, und mit einen Wattestäbchen gespielt. Er konnte sich nicht entscheiden welches wohl besser ist. ^^
__________________
____________
_________


Liebe Grüße von Bumblebee und Arkani

Und natürlich von mir.


Besucht mich doch

Bumblebee__ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 12:59   #27
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 49
Beiträge: 23.644
Standard

Selena hat mir gerade wieder den Abwaschschwamm gemobst und Naboo den Waschbeckenstöpsel ..........
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 13:02   #28
kiska
Forenprofi
 
kiska
 
Registriert seit: 2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.652
Standard

In der Sonne liegen, im Schatten liegen, durch`s hohe Gras stiefeln, die Vögel beobachten.....
kiska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 13:19   #29
dixi
Benutzer
 
dixi
 
Registriert seit: 2012
Ort: Schweiz
Beiträge: 46
Standard

Zurzeit ist eine Kugel aus Alupapier der Hit. Dann natürlich die Spielangel, egal ob mit oder ohne Mensch, helfen beim Misten der KaKlos und unser Hochfloorteppich im Wohnzimmer Die beiden Geschwister (14 Wochen alt) toben zurzeit stundenlang durch die Wohnung
dixi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 13:32   #30
Mario90
Erfahrener Benutzer
 
Mario90
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 507
Standard

Zitat:
Zitat von HARLEKIN173 Beitrag anzeigen
Selena hat mir gerade wieder den Abwaschschwamm gemobst und Naboo den Waschbeckenstöpsel ..........
Hahahahahhahahaaaa! Wie geil
Mario90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katze entscheiden lassen womit wir spielen? Maze Spiel und Spaß 3 27.03.2014 14:37
Spielzeug womit sich eure Katzen allein beschäftigen Ninhsch Spiel und Spaß 15 05.01.2013 13:25
Spielen eure Katzen im Rascheltunnel? joycelle Die Anfänger 31 18.09.2012 23:23
Frage:WOMIT spielen eure Katzen??? LOOK ;-) steffiek Spiel und Spaß 52 24.08.2011 17:05

Werbung:
Lucky Kitty Wasserstaubsauger Shop Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.