Habt ihr auch ne TARNKATZE???

  • Themenstarter flomo
  • Beginndatum
  • #681
Sie liegt im Blumenkübel. Ganz rechts sieht man ein Ohr. Aber das Bild ist wirklich gemein. :oops:
 
A

Werbung

  • #682
  • #683
  • #684
Ich dachte hinterm Blumenkübel aber sehen tue ich sie nicht.


Katze ist in der Hecke, sowas gefällt meinem Freigänger Findus auch.

Ich habe auch noch ein Tarnbild für Euch:


29948082cr.jpg



Wie viele Katzen sind auf dem Bild und wo sind sie?





Habs gesehn, seitlich am Karton sieht man eine Pfote. Aber man muss schon sehr genau schauen :grin:

Ja Thujahecken sind sehr beliebt, obs wohl am Geruch liegt?!
 
  • #685
Goldeneye: seitlich am Karton ist keine Pfote und auch keine Katze. Die zweite ist woanders.:p;)
 
  • #686
  • #687
Ich sehe 2 Katzen.
Mittig im Bild eine getigerte auf nem grünen Kratzding, nicht zu übersehen.
Unten rechts im Eck guckt aus dem Tunnel ein schwarzes Hinterteil heraus?
 
Werbung:
  • #688
Ich sehe 2 Katzen.
Mittig im Bild eine getigerte auf nem grünen Kratzding, nicht zu übersehen.
Unten rechts im Eck guckt aus dem Tunnel ein schwarzes Hinterteil heraus?
Genau, richtig, das ist mein Kuhkater Findus und er ist im Tunnel und es guckt sein Po raus.;) Ich dachte deswegen, eigentlich das Tarnbild sei leicht.
 
  • #689
Ein Tarnbild: wo ist der Kater?

30041032ov.jpg
 
  • #690
Sehr witzig....wie soll ich das denn wissen, wenn Du es nicht weißt :p :D
Auf den ersten Blick sehe ich ihn nicht, ich muß ihn mal rufen :rolleyes:
 
  • #691
  • #692
30043352yt.jpg


Ich selbst bin im Zimmer frei mal durchgelaufen, bevor ich sie bemerkt habe.

Wo ist die Katze?
 
  • #693
  • #694
30043352yt.jpg


Ich selbst bin im Zimmer frei mal durchgelaufen, bevor ich sie bemerkt habe.

Wo ist die Katze?
Links unten im unteren Regalviereck?

Sehr witzig....wie soll ich das denn wissen, wenn Du es nicht weißt :p :D
Auf den ersten Blick sehe ich ihn nicht, ich muß ihn mal rufen :rolleyes:
Rufen hilft, zumindest in der Realität.;)

Ist da am unteren Bildrand, etwas links von der Mitte ein Katzenkopf oder bilde ich mir das nur ein? Die Konturen verschwimmen, trotz Brille ;)
Ich habe durch das Netz fotografiert, dadurch kann es verschwommen sein.

Hm... ich würde sagen die Katze ist oben rechts... quasi in der dritten "Kästchenreihe" von rechts und zweites "Kästchen" von oben... und da dann im/hinter dem Grünzeug.
Richtig, der Kandidat erhält 1000 Punkte.:yeah:
 
Werbung:
  • #695
Genau Katzenschatz, Du hast echt super Augen.
 
  • #696
Genau Katzenschatz, Du hast echt super Augen.
Nee eigentlich nicht, ich trage auch eine Bille, die hatte ich nicht auf, aber die Brille ist eher wegen Kurzsichtigkeit.
Aber irgendwie habe ich sie zufällig sofort gesehen.
 
  • #697
Richtig, der Kandidat erhält 1000 Punkte.:yeah:

Ui, 1000 Punkte gleich :)


Hier gibt es des öfteren einen "Tarn-Rucksack" :D
Mein Freund lässt seinen schwarzen Rucksack ständig irgendwo rumfliegen... und es kam schon mehrfach vor, dass ich im ersten Moment im Halbdunkeln dachte, da würde mein schwarzer Kater Nepi liegen. Ich habe sogar schonmal "Hallo Nepi!" zum Rucksack gesagt :D :oops:
 
  • #698
Hier gibt es des öfteren einen "Tarn-Rucksack" :D
Mein Freund lässt seinen schwarzen Rucksack ständig irgendwo rumfliegen... und es kam schon mehrfach vor, dass ich im ersten Moment im Halbdunkeln dachte, da würde mein schwarzer Kater Nepi liegen. Ich habe sogar schonmal "Hallo Nepi!" zum Rucksack gesagt :D :oops:

Da mußte ich doch echt lachen beim Lesen.
Mein Menne stellt seinen schwarzen Arbeitsrucksack auch in letzter Zeit öfter auf die Kommode im Flur.
Im Halbdunkeln habe ich den Rucksack auch schon mit Henry oder Gina verwechselt. Nur gesprochen habe ich mit dem Rucksack noch nicht. :p
 
  • #699
Verwechselt......dann hast Du ihn also kurz gestreichelt :omg:
 
  • #700

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben