Video einstellen, wie mache ich das??

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    video
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.270
Ort
bei Köln
:oops: Kann mir mal einer behilflich sein? Möchte ien Video einstellen, was ich von meiner Kamera runtergeladen habe. Hängt jetzt in Adobe bei den Bildern!!!:oops: Hilfe!!!
 
A

Werbung

Hai, du must das Video erstmal bei myVideo oder YouTube runterladen und dann den Link dazu hier einstellen. Im Grunde gehts genauso wie bei Bildern und Imageshack. :D .

Hoffe es hat dir geholfen.

LG

Gabi
 
Hai, du must das Video erstmal bei myVideo oder YouTube runterladen und dann den Link dazu hier einstellen. Im Grunde gehts genauso wie bei Bildern und Imageshack. :D .

Hoffe es hat dir geholfen.

LG

Gabi

;) Danke Gabi - ich versuchs mal.
 
:eek: :eek: Na klasse. Habe jetzt ein Video bei myvideo eingestellt und finde es nicht mehr.:eek: :eek: Wenn ich unter meine Videos gehe, wo kann ich dann mein Video auch ansehen???? Mann, bin ich da zu blöde für?:eek:
 
Oje, was hab ich da nur angerichtet:eek: ?

Entschuldige, aber ich lach mich hier grad krumm
roflrofl.gif
 
Oje, was hab ich da nur angerichtet:eek: ?

Entschuldige, aber ich lach mich hier grad krumm
roflrofl.gif

:D :D Ich lach auch grad Petra. Gott sei Dank hab ich es unter Privat und nicht öffentlich gestellt.:D :D Aber selbst PRIVAT finde ich nicht mehr. Na KLasse. Bin als Maggie93 jetzt dort registriertz und kann nichts sehen. Na toll:D
 
Wahrscheinlich wird es jetzt gerade bei Ebay meistbietend versteigert ;)
 
Werbung:
  • #10
:eek: :eek: Na klasse. Habe jetzt ein Video bei myvideo eingestellt und finde es nicht mehr.:eek: :eek: Wenn ich unter meine Videos gehe, wo kann ich dann mein Video auch ansehen???? Mann, bin ich da zu blöde für?:eek:

Bitte nicht böse sein, aber ich liege gerade unterm Tisch und lach mich schlapp.:D :D :D

Vielleicht tröstet es Dich ein bischen, ich bin auch so ein Genie!!!:oops: :oops: :oops:
 
  • #11
film9.gif
 
  • #12
Bitte nicht böse sein, aber ich liege gerade unterm Tisch und lach mich schlapp.:D :D :D

Vielleicht tröstet es Dich ein bischen, ich bin auch so ein Genie!!!:oops: :oops: :oops:

:D :D Bin nicht böse - lach ja selber über mich.
Das tolle ist ja. Bin jetzt registriert und hab auch ein (privat) Video hochgeladen und jetzt ist es nirgendswo zu finden. Ich kann nicht mehr:D :D :D

Wenn ich auf Home klicke und private Videos kommen. Ist die Zeile darunter leer:eek: :D Rechts steht dann unter Stichwörter: PETRA:D Datt wars.:rolleyes: Zum CVideo gelange ich aber nicht. Unter Petra kommt allerlei Zeug:D :D :D
 
  • #14
Meine Videos Datum | Alphabet | Meistgesehenen | Viele Kommentare


Lade Deine Freunde zu MyVideo ein
Lade Deine Freunde zu MyVideo ein

Meine Stichwörter
Petra

Lustige Videos, Video Clips und Werbespots gibt's bei MyVideo | Die Top 100 Fun Videos, Videoclips, gratis Videos und Spots
Die neusten Movie Clips, Musik Videos und kostenlose Videos

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D So siehts dann ungefääääähr aus. Hihi
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Gabi, da haste mir was voraus. Ich weiß nämlich nicht mal, wie man nen Film von der Cam überhaupt mal auf den Rechner kriegt :oops:
 
  • #17
:cool: :cool: Isch mach jetzt einfach mal Pause und gucke mir datt Spiel morgen noch mal an. :D :D Petraaaaaaaaaaa - ich krieg datt schon hin, hoff isch:D Irgendeiner wird mir wohl mal helfen können. Irgendeiner.......... Manno
 
  • #18
Maggie jetzt gerade ->>
pc1.gif
... aber der Tag wird kommen ->>
pc3.gif
... dann wir ->>
tv_happy.gif
 
  • #19
Gabi, da haste mir was voraus. Ich weiß nämlich nicht mal, wie man nen Film von der Cam überhaupt mal auf den Rechner kriegt :oops:

Ela, :eek: wie die Bilder!!! Vielleicht iss datt Video "jpg" ???:D :D Und geht deshalb nicht??:eek:
 
  • #20

Ähnliche Themen

Tisi2
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
ensignx
ensignx
Moonstone
  • Moonstone
  • FIP
Antworten
0
Aufrufe
1K
Moonstone
Moonstone
T
Antworten
11
Aufrufe
2K
Wasabikitten
Wasabikitten
Odin
Antworten
202
Aufrufe
12K
tiha
T
Early_Pamuk❤️
2 3
Antworten
42
Aufrufe
2K
Early_Pamuk❤️
Early_Pamuk❤️

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben