Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Das Revier > Sonstiges

Sonstiges Alles was sonst noch zu einem artgerechten Katzenrevier gehört

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2007, 22:10
  #31
alex2005
Forenprofi
 
alex2005
 
Registriert seit: 2006
Ort: Oberfranken
Beiträge: 4.069
Standard

Zitat:
Zitat von mcschaf Beitrag anzeigen
Ich hab von der TÄ ja noch 1 Schmerztablette für Trini mitbekommen... Ramadyl, Rimadyl, Ramidyl, oder so ähnlich.... Arztschrift ist ja so ein Thema für sich...

Kann ich das denn einfach so bedenkenlos mit dem Traumeel kreuzen? Hab da ein bissl Angst, und experimentiere ungern mit sowas rum.

Wäre da Arnica oder so, nicht sinnvoller?
Bailey hat bei seiner Verstauchung auch täglich ein Schmerzmittel und zusätzlich Traumeel bekommen. Ich habe extra unseren Apotheker gefragt ob es möglich ist. Und er meinte, dass sei kein Problem.
Bailey hat die Kombination sehr gut geholfen. Nach einer Woche war er wieder der alte.
__________________
Liebe Grüße
Alexandra mit Bailey, Felix und Jerry
alex2005 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 29.01.2007, 22:20
  #32
mcschaf
Forenprofi
 
mcschaf
 
Registriert seit: 2006
Ort: Niedersachsen
Alter: 41
Beiträge: 3.506
Standard

Zitat:
Zitat von alex2005 Beitrag anzeigen
Ich habe extra unseren Apotheker gefragt ob es möglich ist.
Aha, na dann...

Frag ich morgen mal meinen Apotheker! Der grinst mich eh immer so an, wenn ich sag, daß ich das und das für meine Katze brauch...
__________________
Liebe Grüße vom Schafi mit Neo, Lina & Kiro

Für immer im Herzen Trini, Nala & Basha

Besucht uns unter: www.siteworld.de/pulloverschweinderl
mcschaf ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 07:00
  #33
Momenta
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Schäfchen,

Zitat:
Zitat von mcschaf Beitrag anzeigen
Aber die TÄ hat gesagt, sie soll sich auf jeden Fall die Woche noch schonen, möglichst nicht springen und klettern... Ich hoffe, Trini hat ihr auch zugehört....denn ich befürchte, sobald ihr nix mehr weh tut (was ja durch das Schmerzmittel grad der Fall ist), wird sie wieder übermütig.

Muß ich mir mal was einfallen lassen...in ein Zimmer sperren klappt nicht weil
1. Neo dann total abrappelt
2. in jedem Zimmer Schränkchen und Kommoden stehen.
der Katermann darf derzeit auch nicht springen und deshalb bleibt er viel Zeit im Wohnzimmer. Den Esstisch und die Stühle haben wir auf den Dachboden gebracht.

Es klappt relativ gut, also relativ...

Evt. könnt Ihr ja auch eine Kommode rausräumen?

LG
Momenta
 
Mit Zitat antworten
Antwort

katze, klettern, sofa, springen

« Vorheriges Thema: Heiliges Schlafzimmer der Dosis | Nächstes Thema: Video einstellen, wie mache ich das?? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mimik, Springen und Klettern - wie wird es gelernt? TaylorMax Verhalten und Erziehung 1 28.02.2012 13:13
Wo hoch kann eine Katze/Kater springen? Gatto1984 Katzen Sonstiges 12 20.03.2011 12:25
Wie und wie lange Katze vom Springen abhalten koch192 Sonstige Krankheiten 1 13.01.2011 09:08
wie halte ich meine katze richtig? KirloS Wohnungskatzen 6 31.10.2010 10:37
Aus welcher max. Höhe kann eine Katze springen- und weiß sie das auch? KaterMerlin Wohnungskatzen 23 17.09.2008 20:15

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.