Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Das Revier > Sonstiges

Sonstiges Alles was sonst noch zu einem artgerechten Katzenrevier gehört

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2007, 11:25
  #16
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Doch, ich ! War nur grad in der Konferenz

Ich drück Trini ganz fest die Daumen für den TA-Besuch
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 29.01.2007, 11:27
  #17
mcschaf
Forenprofi
 
mcschaf
 
Registriert seit: 2006
Ort: Niedersachsen
Alter: 41
Beiträge: 3.506
Standard

Danke Dir, Ela!

Wir fahren jetzt los.... mir ist schon ganz schlecht...
__________________
Liebe Grüße vom Schafi mit Neo, Lina & Kiro

Für immer im Herzen Trini, Nala & Basha

Besucht uns unter: www.siteworld.de/pulloverschweinderl
mcschaf ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 11:28
  #18
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Corina, tieeeef durchatmen - das wird schon, ganz sicher *daumendrück*
 
Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 11:29
  #19
JoRiNi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich drücke auch die Daumen für das Trinchen. Hier im Büro ist eh tote Hose, somit kann ich mich ganz aufs Daumendrücken konzentrieren

lg
Vera
 
Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 12:04
  #20
Schiller
Erfahrener Benutzer
 
Schiller
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei München
Alter: 46
Beiträge: 676
Standard

In Bayern werden mindestens 2 Daumen und 8 Pfötchen für´s Trinchen gedrückt!!!!
__________________
Liebe Grüße
Irina mit Balou und Shiva




Was du nicht willst, dass man dir tu´, das füg auch keinem andren zu.
Schiller ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 12:07
  #21
alex2005
Forenprofi
 
alex2005
 
Registriert seit: 2006
Ort: Oberfranken
Beiträge: 4.069
Standard

Hallo Corinna,

ich hoffe es ist nichts Ernstes und Trinchen kann bald wieder auf allen vier Pfoten herumspringen.
__________________
Liebe Grüße
Alexandra mit Bailey, Felix und Jerry
alex2005 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 12:35
  #22
niela99
Pfotenfeti
 
niela99
 
Registriert seit: 2006
Ort: Heinsberg
Beiträge: 3.895
Standard

Hier ist alles gedrückt, was verfügbar ist!!!
__________________
Pateeeentanteeee von Hatnefers Majestät, Birgittas Silver, Schafis Lina, Majors Obi und Knollchens Kanu

Auf dem Weg nach oben sei nett zu den Menschen.
Auf dem Weg nach unten triffst du sie alle wieder.


unvergessen auch meine Sternenkater Susi, Moritz, Zibbel, der kleine Fips, mein Joe Black und Bobo!
niela99 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 13:05
  #23
mcschaf
Forenprofi
 
mcschaf
 
Registriert seit: 2006
Ort: Niedersachsen
Alter: 41
Beiträge: 3.506
Lächeln Entwarnung!!!!

Danke Euch allen! Es hat anscheinend super geholfen!


Erstmal kurz zur Diagnose:

Also das Trinchen hat im Mittelfußbereich ein riesiges Hämatom in allen Farben des Regenbogens.... Und dazu halt eine Verstauchung vom Feinsten.

Das wars aber zum Glück auch schon! *erleichtert aufatme* Nix gebrochen, keine Bänder gerissen oder sonstiges.... hat meine Maus mal wieder Glück im Unglück gehabt! *puuuuuuuuuuuuuuhhhh*

Mir fällt echt ein Stein vom Herzen!



Tja, ansonsten...die Autofahrt war katastrophal wie immer ...mich wunderts ja, daß sie überhaupt noch Stimme hat!
Bei der TÄ war sie aber ganz lieb! Mein Engelchen!
Die TÄ selber war auch top, hat mir viel erklärt, viel gezeigt (z.B. die dunkellila Farbe am Mittelfuß unter Trinis weißem Fell )
Wenn meine TÄ wieder mal nicht da ist, fahre ich auf jeden Fall wieder zu dieser TÄ!

Trinchen hat dann eine Kombination aus Schmerzmittel und Antibiotikum (gegen die Schwellung, damit daraus keine Entzündung wird) gespritzt bekommen, und ich hab noch Schmerzmittel für sie mitbekommen. Ach ja, und ein Leckerchen, weil sie so brav war , gabs auch noch!



Nun trippelt meine Süße hier wieder lustig auf allen Vieren rum, nee wat is dat schööööööön!

Aber die TÄ hat gesagt, sie soll sich auf jeden Fall die Woche noch schonen, möglichst nicht springen und klettern... Ich hoffe, Trini hat ihr auch zugehört....denn ich befürchte, sobald ihr nix mehr weh tut (was ja durch das Schmerzmittel grad der Fall ist), wird sie wieder übermütig.

Muß ich mir mal was einfallen lassen...in ein Zimmer sperren klappt nicht weil
1. Neo dann total abrappelt
2. in jedem Zimmer Schränkchen und Kommoden stehen.

Hmmm, also gibts eben ganz viel zwangskuscheln...



Ich bin aber so froh, daß nix gebrochen ist! Mir fällt so ein Stein vom Herzen!
Danke Euch allen fürs Daumen drücken!!!!!!
mcschaf ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 13:49
  #24
Susi
Forenprofi
 
Susi
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 1.968
Standard

Na zum Glück !!!!

Dann war Röntgen ja wohl auch nicht nötig, oder ?
__________________
Et hät noch immer jot jejange.



Liebe Grüße Susi mit Tango,Cash und Billy
und den Sternenkatern Sylvester,Casimir und Clarence
Knutscher an meine Patis Neo, Shanti und Simba
Susi ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 29.01.2007, 13:51
  #25
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Super, eine Sorge weniger, dass nix gebrochen ist Kannste auf die Schränke und Kommoden nicht irgendwie "Aufstiegshilfen" stellen ?
 
Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 13:57
  #26
mcschaf
Forenprofi
 
mcschaf
 
Registriert seit: 2006
Ort: Niedersachsen
Alter: 41
Beiträge: 3.506
Standard

Zitat:
Zitat von Susi Beitrag anzeigen
Na zum Glück !!!!

Dann war Röntgen ja wohl auch nicht nötig, oder ?

Nein, war nicht nötig. Die TÄ meinte, wenn etwas gebrochen wäre, wäre das viel schmerzempfindlicher. Ließ sich auch nix verschieben an den Knochen und Trini hart auch keinen Mucks von sich gegeben.


Zitat:
Zitat von Ela
Kannste auf die Schränke und Kommoden nicht irgendwie "Aufstiegshilfen" stellen ?
Hab ich ja schon....aber Trini springt immer daneben runter...
mcschaf ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 14:16
  #27
niela99
Pfotenfeti
 
niela99
 
Registriert seit: 2006
Ort: Heinsberg
Beiträge: 3.895
Standard

Da bin ich ja erleichtert! Puh.... Knuddel die Süsse mal von mir, wenn zwangsgekuschelt
wird
niela99 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 14:48
  #28
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

....das sind sehr sehr gute Neuigkeiten!
lg Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 21:31
  #29
alex2005
Forenprofi
 
alex2005
 
Registriert seit: 2006
Ort: Oberfranken
Beiträge: 4.069
Standard

Hallo Corinna,

zum Glück ist nichts gebrochen. Aber bei einer Verstauchung und Bluterguss hilft Traumeel sehr gut. Dann geht es Trinchen bestimmt bald besser.
alex2005 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 22:03
  #30
mcschaf
Forenprofi
 
mcschaf
 
Registriert seit: 2006
Ort: Niedersachsen
Alter: 41
Beiträge: 3.506
Standard

Zitat:
Zitat von alex2005 Beitrag anzeigen
Hallo Corinna,

zum Glück ist nichts gebrochen. Aber bei einer Verstauchung und Bluterguss hilft Traumeel sehr gut. Dann geht es Trinchen bestimmt bald besser.

Ich hab von der TÄ ja noch 1 Schmerztablette für Trini mitbekommen... Ramadyl, Rimadyl, Ramidyl, oder so ähnlich.... Arztschrift ist ja so ein Thema für sich...

Kann ich das denn einfach so bedenkenlos mit dem Traumeel kreuzen? Hab da ein bissl Angst, und experimentiere ungern mit sowas rum.

Wäre da Arnica oder so, nicht sinnvoller?
mcschaf ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

katze, klettern, sofa, springen

« Vorheriges Thema: Heiliges Schlafzimmer der Dosis | Nächstes Thema: Video einstellen, wie mache ich das?? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mimik, Springen und Klettern - wie wird es gelernt? TaylorMax Verhalten und Erziehung 1 28.02.2012 13:13
Wo hoch kann eine Katze/Kater springen? Gatto1984 Katzen Sonstiges 12 20.03.2011 12:25
Wie und wie lange Katze vom Springen abhalten koch192 Sonstige Krankheiten 1 13.01.2011 09:08
wie halte ich meine katze richtig? KirloS Wohnungskatzen 6 31.10.2010 10:37
Aus welcher max. Höhe kann eine Katze springen- und weiß sie das auch? KaterMerlin Wohnungskatzen 23 17.09.2008 20:15

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.