Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Das Revier > Sonstiges

Sonstiges Alles was sonst noch zu einem artgerechten Katzenrevier gehört

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2007, 01:33
  #31
Susi
Forenprofi
 
Susi
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 1.968
Standard

Zitat:
Zitat von mcschaf Beitrag anzeigen
Oh ja, das kenn ich.... mir hat schon der Pinkelgeruch von Neo im alten Sofa gereicht!

Aber da war´s "wenigstens" noch unsere eigene Katze, die den Mief verursacht hat...

Du hast mein tiefstes Mitgefühl!

Stell dir das, aber 3 mal schlimmer, vor. Der beisst derart in der Nase, dass du denkst, es ätzt alles weg
__________________
Et hät noch immer jot jejange.



Liebe Grüße Susi mit Tango,Cash und Billy
und den Sternenkatern Sylvester,Casimir und Clarence
Knutscher an meine Patis Neo, Shanti und Simba
Susi ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 28.01.2007, 01:35
  #32
mcschaf
Forenprofi
 
mcschaf
 
Registriert seit: 2006
Ort: Niedersachsen
Alter: 41
Beiträge: 3.506
Standard

Bööööööööööööööööööser Nachbarskater!
__________________
Liebe Grüße vom Schafi mit Neo, Lina & Kiro

Für immer im Herzen Trini, Nala & Basha

Besucht uns unter: www.siteworld.de/pulloverschweinderl
mcschaf ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 02:40
  #33
Susi
Forenprofi
 
Susi
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 1.968
Standard

Sooo, ich werde mich jetzt langsam verschanzen, um den Gegner aus dem Hinterhalt zu überfallen.
Drückt die Daumen, dass er heute kommt, damit der Spuk bald ein Ende hat.
Susi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 05:59
  #34
Susi
Forenprofi
 
Susi
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 1.968
Standard

Hach jetzt war er da und ich habs vermasselt !

Mein Adlergehör hat ein ganz kleines Knarren der Klappe und 2,3 klitzekleine Krallengeräusche auf dem Parkett gehört.
Hab dann mit der Taschenlampe geleuchtet und die Geräusche wurden laut und eher panisch. Bevor ich überhaupt vom Sofa runter war, ist das "rote" Etwas durch die geschlossene Klappe durchgebrochen und weg.

Erst dachte ich, es wäre Billy, aber der lag schlummernd an meinen Füßen.

Ist es doch ein anderer, als in Verdacht hatte.

Das Problem ist, dass es evt. ein Kater ist, der von einer griechischen Familie ausgesetzt wurde, weil er an den Tapeten gekratzt hat . Haben ihn einfach nicht mehr in die Wohnung gelassen Jetzt wird er wohl von einer Oma aus der Nachbarschaft versorgt, wenn ich den Kindern aus der Straße glauben darf.
Hab ihn ein paar Mal im Gebüsch sitzen sehen und meine Kinder haben ihn mit Aldi-Sticks gefüttert.
Um das Mäulchen herum sah er nicht so gut aus und ich glaube kastriert ist er nicht.
Ein Hotel eine Straße weiter hat auch einen roten Kater, mit dem Clarence sich ab und an gefetzt hat, aber ich glaube, der ist tot.

Hmm, war das jetzt genug, um ihn abzuschrecken. Ein gefährliches blaues, helles Licht ???
Susi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 11:07
  #35
mcschaf
Forenprofi
 
mcschaf
 
Registriert seit: 2006
Ort: Niedersachsen
Alter: 41
Beiträge: 3.506
Standard

Zitat:
Zitat von Susi Beitrag anzeigen
Hmm, war das jetzt genug, um ihn abzuschrecken. Ein gefährliches blaues, helles Licht ???
Ich hoffe es für Dich, Deine Nerven und Dein Inventar!

Der hat allerdings uuuuuuuuuuuunmögliche Zeiten, der Kerl!
mcschaf ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 18:21
  #36
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh je, ich muss sagen, wenn das der ausgesetzte Kater ist, dann tut er mir richtig leid!
Deine Möbel natürlich auch!

Aber wenn er herrenlos ist und keiner sich um kastrieren kümmert, dann wird er ganz sicher Naxhwuchs produzieren. Kannst du nicht mal mit der Oma sprechen Susi?
 
Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 18:39
  #37
Susi
Forenprofi
 
Susi
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 1.968
Standard

Zitat:
Zitat von Catzchen Beitrag anzeigen
Oh je, ich muss sagen, wenn das der ausgesetzte Kater ist, dann tut er mir richtig leid!
Deine Möbel natürlich auch!

Aber wenn er herrenlos ist und keiner sich um kastrieren kümmert, dann wird er ganz sicher Naxhwuchs produzieren. Kannst du nicht mal mit der Oma sprechen Susi?
Ich weiß nicht, wo er hingehört. Das mit der Oma haben nur die Nachbarskinder erzählt. Ich werd mich, wenn das Wetter die Tage besser ist mal drum kümmern. Ich weiß, wo sein Lieblingsplatz ist. Es sei denn er ist dort von den Kindern verscheucht worden.Dann werd ich in dem Haus mal nachfragen, ob jemand bescheid weiß.

Gut in Futter ist er,nur stärkeren Zahnstein hatte er.

Ich bin leider im Unterscheiden von Katze und Kater nicht bewandert. Hatte mir damals (im November) extra noch Bilder im Internet rausgesucht, wo die verschiedenen Merkmale beschrieben und aufgemalt waren.
Danach würde ich sogar sagen, dass er kastriert ist, denn so richtig dicke Bömmels konnte ich nicht erkennen.

Es wäre ja auch möglich, dass er sehr spät kastriert wurde und deshalb trotzdem markiert.

Ein Halsband hat er nicht. Werd mich heute nacht nochmal hier auf die Lauer legen und nicht die Taschenlampe anmachen. Vielleicht bin ich dann schneller an der Klappe wie er.
Am liebsten wäre mir natürlich, er würde gar nicht mehr kommen.
Susi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 18:49
  #38
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist aber lieb von dir, dass du dich darum kümmerst. Man macht sich doch immer so seine Gedanken!

Hoffe natürlich, dass deine Wohnung von weiteren Attaken verschohnt bleibt. Und wenn er schon auftaucht, dass du ihn dann zumindest erwischt.

Clyde hatte z.B. innenliegende Hoden, die hat man von außen auch nicht so gesehen. Wäre ja auch noch ne Möglichkeit.
 
Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 19:02
  #39
Pieper
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: im Klövensteen
Beiträge: 10.125
Standard

Hallo Susi,

aha, na ja, vielleicht hat der Schreck auch schon dafür gesorgt, dass der Typ nicht wieder kommt?

Man weiß ja nicht, welche Mentalität der Kater hat. Wenn Manjula so etwas erlebte, würde sie da nicht mehr hingehen.

Ich drücke die Daumen, Susi, dass er sich von dir fangen lässt, ohne die Möbel zu markieren. Das stinkt nämlich wirklich höllisch .

Mir tut er auch sehr leid. Hoffentlich bekommst du ihn nochmal zu sehen ohne Stinkgestanke.
__________________
Liebe Grüße von Maren mit der wilden Hilde und Moritz
und ihren Sternenkatzen Louis, Lieschen, Gismo, Kitty, Manjula und Bruno.
Pieper ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 03.02.2007, 02:16
  #40
Susi
Forenprofi
 
Susi
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 1.968
Standard

Wollte nur mal sagen, dass wir bisher keinen Besuch mehr hatten. Mein Göga hat ihn wohl mal im Gebüsch liegen gesehen, aber auf der anderen Seite des Hauses. Er hat sich dann auch zu dem dort angrenzenden Nachbarn vertrollt.
Aaaaaber jetzt ist ja wieder Wochenende und da schlägt er immer zu *bibber*...
Susi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 12:07
  #41
Susi
Forenprofi
 
Susi
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 1.968
Standard

Hi,hi.
Also er war heute nicht da *freu*
Allerdings haben wir bei Mr Cash gestern wieder einen Floh gefunden , gefangen und erledigt. Ich glaube der haust schon eine ganze Zeit auf ihm. Tochter Nummer 1 prokelte jeden Tag immer 2 Brösel Flohkot aus seinem Fell.
Ist wohl der Letzte, der übrig geblieben war.
Susi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 17:13
  #42
Susi
Forenprofi
 
Susi
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 1.968
Standard

Jetzt hatte ich so lange Ruhe, aber heute Nacht war er wieder da.
Ich nehme an, dass Billy von außen durch die geschlossene Klappe gebrochen und der andere hinterher.
Es stinkt wieder supertoll hier. Ich habe wahrscheinlich das Glück, dasss er an den riesigen Haufen mit frisch gewaschener Wäsche markiert hat. Bin gestern aus dem Skiurlaub wieder gekommen und kann jetzt noch mindestens 2 Ladungen nochmal waschen .
Ich muss jetzt wirklich aktiv werden, so geht das ja nicht.
Susi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 17:17
  #43
*Nala*
Forenprofi
 
*Nala*
 
Registriert seit: 2006
Ort: ----------
Beiträge: 5.108
Standard

So ein kleiner Stinker, da bleibt dir wohl nix weiter über, als mal Nachtwache zu schieben und ihm dann ordentlich die Meinung zu geigen......

Drücke dir die Daumen, dass du ihn erwischt
*Nala* ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 14:21
  #44
Susi
Forenprofi
 
Susi
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 1.968
Standard

So, hab grad die neue Magnetklappe eingebaut. Billy hat sie auch schon einmal benutzt und alles hat geklappt.
Leider geht das nur von aussen. Ich hatte gehofft, dass ich so auch verhindern kann, dass Cash abhaut. Ich werd jetzt noch zusätzlich eine Querstrebe von innen einbauen, die man beiseite schieben kann, wenn ich Billy rausgelassen hab (damit er rein kann).Ohne so eine Konstruktion, würde Billy sie nämlich auframmen und wenn sie dann aufsteht, huscht Cash auch raus.
Wenn niemand da ist, muss Billy dann eben drin bleiben. Ist ja alles da und das Kaklo weiß er auch zu benutzen.

Ich hoffe, dass das Problem so erledigt ist und der Nachbarskater die Katzenklappe nicht von aussen auframmt.
Susi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 18:51
  #45
Katja2cv
Forenprofi
 
Katja2cv
 
Registriert seit: 2006
Ort: Mühlacker
Alter: 46
Beiträge: 1.511
Standard

...ich drück Dir ganz feste die Daumen!
__________________
Lieben Gruß
Katja

http://www.galbavy.info/katja/img/avatar_katzen2.jpg
Clyde.....................Suleika................. ..Clydes Näschen

(Clydes Schwester Bonnie wurde leider überfahren)


__________________________
Unhöflichkeit ist eine leichte Form des Hasses und eine extreme Form von Dummheit!

www.katja.galbavy.de
Katja2cv ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

nacht, sofa

« Vorheriges Thema: Trinkbrunnen | Nächstes Thema: ... unser schöner Futtering »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Krieg engelchenms Verhalten und Erziehung 4 22.05.2011 20:20
Revier-Krieg Libuda Sonstiges 55 16.02.2009 13:03
Wie krieg ich ihn in die Box? Moggies Katzen Sonstiges 14 17.01.2009 08:39
plötzlicher Krieg Irrlicht Verhalten und Erziehung 9 09.12.2008 10:15
wie krieg ich ihn aufs klo ??? schluety Verhalten und Erziehung 12 13.09.2008 10:52

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.