Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Das Revier > Sonstiges

Sonstiges Alles was sonst noch zu einem artgerechten Katzenrevier gehört

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2007, 09:19
  #16
Stoepsel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Die Ninchen sind auch pflegeleicht,sie pöppeln nur in ihren Stall oder auf die Terasse,aber das kann man ganz bequem wegsaugen.
Ich denke,das bisschen wäre doch Erholung pur für deinen Mann.
.

Grins - danke fürs Angebot, aber Pöppelchen wegsaugen müssen, nennt er keinesfalls Pflegeleicht !
Er würde das Wort "Erholung" meilenweit von sich weisen, lieber hier im Fernsehsessel hocken bleiben, und klammheimlich eines von den Katzis knuddeln, wenn ich gerade ich hinschaue...... so viel zur männlichen Logik !
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Antwort

pilz, sofa

« Vorheriges Thema: Katzenhaus für Wohnung!!!! | Nächstes Thema: Unter Palmen »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie überrede ich meinen Mann? :-( catwish Die Anfänger 67 10.01.2015 22:45
Eifersüchtig auf meinen Mann??? cats4life Ungewöhnliche Beobachtungen 10 04.08.2010 11:38

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.