Fremde katze...

  • Themenstarter lola
  • Beginndatum
L

lola

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Januar 2013
Beiträge
4
Hallo,
ich bin neu hier und weis nicht so recht in welches forum ich dies schreiben soll also mach ich das hier.
Unzwar ist es so, ich habe 3katzen und nachts (in den letzen 3tagen) war immer unten in unserem hobbyraum ein geschrei von katzen dann bin ich runter doch dann waren sie weg.
Heute habe ich wieder eine fremde katze gesehen sie ist schwarz mit grünen augen ist aber scheu.
Sie kommt aber gerade jeden abend unten rein und streitet sich mit meinen katzen?!! warum kommt sie überhaupt rein? auf jedenfall war sie da weil mein hund auch gebellt hat.
was soll ich tun?

Lg Lola :glubschauge: :( :verschmitzt:
 
A

Werbung

Irgendetwas wird sie bei euch interessant finden. Wahrscheinlich deine Katzen ;)

Ich nehme an ihr habt eine Katzenklappe? Eine chipgesteuerte Klappe kann verhindern dass unerwünschte Besucher bei euch reinmarschieren.
 
Danke, aber die katzenklappe ist immer offen (mit klebeband festgeklebt) weil unsere katzen es sonst nicht kapieren wie es geht .

Lg
 
chipgesteuert ist halt wieder so en aufwand mit unseren 3 katzen

Lg
 
Wieso Aufwand? Diese Klappen haben für mehrere Chips Belegplätze die man einprogrammieren kann.

Wenn es keine Lösung ist mit der Klappe, dann bleibt wohl nur den Eindringling konsequent zu verjagen.
 
Ok, werde mich mal informieren wie das genau geht.
Lg Lola
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
3K
Candy Cat
C
Pussy Deluxe
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
max & moritz
max & moritz
G
Antworten
2
Aufrufe
561
Keyla
Keyla
P
Antworten
5
Aufrufe
940
princessii
P
Schneewittchen315
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Schneewittchen315
Schneewittchen315

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben