Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Wartezimmer > Sonstige Krankheiten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2006, 04:49
  #121
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Herrliche News !! Da kann der Tag nur toll werden
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 16.11.2006, 07:06
  #122
Sunshine82
Erfahrener Benutzer
 
Sunshine82
 
Registriert seit: 2006
Ort: Wernau
Alter: 37
Beiträge: 254
Standard

Das ist ja toll... freu mich so mit dir...

Sunshine82 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 08:53
  #123
Norbthecat
The hellbound Heart
 
Norbthecat
 
Registriert seit: 2006
Ort: Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Alter: 46
Beiträge: 2.919
Standard

UUPS da hab ich aber was verpasst.

JUHUUUUUUUUUU ich freu mich auch mit.

Momo sei demnächst ein bisschen vorsichtiger und ess nicht alles was auf dem Boden rumliegt.

LG

Gabi
Norbthecat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 10:40
  #124
Plum
Forenprofi
 
Plum
 
Registriert seit: 2006
Alter: 55
Beiträge: 17.276
Standard

Was macht der Stinker heute morgen?

Und weisst du in etwa, was eigentlich los war, ob es wirklich Gift oder so etwas war?
Plum ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 15:54
  #125
bille2006
Erfahrener Benutzer
 
bille2006
 
Registriert seit: 2006
Ort: Regensburg
Beiträge: 425
Standard

Eben erst habe ich die ganze Geschichte mit Momo gelesen, echt ganz schlimm sowas! Ich freue mich mit, dass Momo so ein tapferes Kerlchen ist und nicht aufgegeben hat. Bravo kleiner Momo!!!
bille2006 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 17:19
  #126
Morella
Erfahrener Benutzer
 
Morella
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 202
Standard

das geht einem richtig nahe, der arme Momo. Gib ihm einen Dicken Schmatzer von uns allen ;o)

Auf das er wieder richtig gesund wird und nichts behält oder so...

ich drücke euch beide
Morella ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 19:51
  #127
rettungsbunny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

momo tobt wie gewohnt durchs haus, verbeißt sich noch immer in maiky's genick, bettelt nach wie vor nach noch mehr futter und frisst die tabletten dank leberwurst innerhalb von sekunden.

ich kann immer noch nicht wirklich glauben, dass er die geschichte so gut überstanden hat, bin sehr sehr dankbar.
 
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 20:04
  #128
Morella
Erfahrener Benutzer
 
Morella
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 202
Standard

ja das glaube ich gerne, Katzen sind echt was tolles ,es ist immer Leben im Haus....
Morella ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 20:05
  #129
Ina1959
Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 41
Standard

Tapferer Momo...

Das freut mich wirklich sehr.
Ina1959 ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 28.11.2006, 21:04
  #130
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gibts es was neues von den anderen Giftfallen?
 
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 22:01
  #131
rettungsbunny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

leider nein. die tierklinik gibt keine auskunft über die andere katze. noch nicht mal die frau, die die kleine in die klinik gebracht hat erfährt etwas.
die gemeinde übernimmt die kosten und wird sich um einen platz im tierheim kümmern. das war die einzige auskunft der klinik. allerdings war die schon am tag nach dem unglück. da war die katze noch nicht über dem berg. wir wissen also noch nicht mal, ob sie überlebt hat.

bisher wurde keine weitere katze gefunden (welch ein glück).
 
Mit Zitat antworten
Antwort

tierklinik, vergiftet

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katze wurde vergiftet kimsch86 Sonstige Krankheiten 10 23.01.2014 17:05
Bubi wurde vergiftet Bubi2009 Innere Krankheiten 43 11.12.2013 09:10
Wurde unser Kater vergiftet? JochenT Ungewöhnliche Beobachtungen 69 20.07.2012 14:27
Katze wurde vergiftet - kann man das anzeigen? Sparkyy Ungewöhnliche Beobachtungen 3 29.01.2012 16:29

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.