Momo wurde vergiftet

  • Themenstarter rettungsbunny
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tierklinik vergiftet

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #121
Herrliche News !! Da kann der Tag nur toll werden :D
 
A

Werbung

  • #122
Das ist ja toll... freu mich so mit dir...

a080.gif
 
  • #123
UUPS da hab ich aber was verpasst.:rolleyes:

JUHUUUUUUUUUU ich freu mich auch mit.

Momo sei demnächst ein bisschen vorsichtiger und ess nicht alles was auf dem Boden rumliegt.:D

LG

Gabi
 
  • #124
Was macht der Stinker heute morgen?

Und weisst du in etwa, was eigentlich los war, ob es wirklich Gift oder so etwas war?
 
  • #125
Eben erst habe ich die ganze Geschichte mit Momo gelesen, echt ganz schlimm sowas! Ich freue mich mit, dass Momo so ein tapferes Kerlchen ist und nicht aufgegeben hat. Bravo kleiner Momo!!!
 
  • #126
das geht einem richtig nahe, der arme Momo. Gib ihm einen Dicken Schmatzer von uns allen ;o)

Auf das er wieder richtig gesund wird und nichts behält oder so...

ich drücke euch beide
 
  • #127
momo tobt wie gewohnt durchs haus, verbeißt sich noch immer in maiky's genick, bettelt nach wie vor nach noch mehr futter und frisst die tabletten dank leberwurst innerhalb von sekunden.

ich kann immer noch nicht wirklich glauben, dass er die geschichte so gut überstanden hat, bin sehr sehr dankbar.
 
Werbung:
  • #128
ja das glaube ich gerne, Katzen sind echt was tolles ,es ist immer Leben im Haus....
 
  • #129
Tapferer Momo...

Das freut mich wirklich sehr.
 
  • #130
Gibts es was neues von den anderen Giftfallen?
 
  • #131
leider nein. die tierklinik gibt keine auskunft über die andere katze. noch nicht mal die frau, die die kleine in die klinik gebracht hat erfährt etwas. :(
die gemeinde übernimmt die kosten und wird sich um einen platz im tierheim kümmern. das war die einzige auskunft der klinik. allerdings war die schon am tag nach dem unglück. da war die katze noch nicht über dem berg. wir wissen also noch nicht mal, ob sie überlebt hat. :(

bisher wurde keine weitere katze gefunden (welch ein glück).
 

Ähnliche Themen

R
2
Antworten
25
Aufrufe
4K
fuscheluto
F
K
Antworten
10
Aufrufe
13K
Jessica.
Jessica.
M
Antworten
18
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014
S
Antworten
146
Aufrufe
42K
petras
petras
paulbär
Antworten
5
Aufrufe
6K
paulbär
paulbär

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben