Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Wartezimmer > Sonstige Krankheiten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2006, 08:41
  #16
shila2
Forenprofi
 
shila2
 
Registriert seit: 2006
Ort: Amberg
Alter: 38
Beiträge: 2.072
Standard

Wie schrecklich!!!!!!! Ich hoffe das du um 11 gute nachrichten bekommst und es ihm bald wieder gut geht
shila2 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 14.11.2006, 09:06
  #17
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

.. ich hoffe nicht das ein "Katzenhasser" unterwegs ist und Köder gelegt hat

Hoffentlich wird Momo wieder gesund !!
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 09:10
  #18
Brianna
Benutzer
 
Brianna
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bocholt
Alter: 43
Beiträge: 62
Standard

Das ist ja schrecklich, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich hoffe mit, dass Momo wieder ganz gesund wird!!!
Brianna ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 09:14
  #19
Helgalinchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh je.

hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt!!!

Liebe Grüße

Helga
 
Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 09:19
  #20
Plum
Forenprofi
 
Plum
 
Registriert seit: 2006
Alter: 55
Beiträge: 17.276
Standard

Ich drück euch auch die Daumen, dass alles wieder gut wird!!!
Plum ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 09:33
  #21
Norbthecat
The hellbound Heart
 
Norbthecat
 
Registriert seit: 2006
Ort: Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Alter: 46
Beiträge: 2.919
Standard

Och Mensch was muss ich da lesen .

Ich drück auf jeden Fall soooo fest bis meine Daumen blau sind.

LG

Gabi
Norbthecat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 09:44
  #22
linchen2002
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Alter: 50
Beiträge: 166
Standard

Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!!
linchen2002 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 09:45
  #23
Katja2cv
Forenprofi
 
Katja2cv
 
Registriert seit: 2006
Ort: Mühlacker
Alter: 46
Beiträge: 1.511
Standard

Hast Du schon nach der toten Katze am Waldrand gesehen?
Die Besitzer suchen sie sicherlich verzweifelt.

Jedenfalls sollte sich doch feststellen lassen, ob sie vergiftet wurde, und mit was.
Und mit dieser Info muss zur Polizei gegangen werden.

O.k., O.k. es ist von Polizei-Revier zu Polizei-Revier unterschiedlich ob und wie gehandelt wird.
Aber die Chance sollte man der Polizei geben. Wer weiss, vielleicht liegen da ja schon mehr Anzeigen diesbezüglich vor, und es wird dann endlich gehandelt?

Ich drück Euch weiter die Daumen.
Katja2cv ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 09:46
  #24
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Oh, wie schrecklich! Ich habe doch auch Freigänger und kenne diese Ängste... Ich denke ganz fest an Momo!

Rattengift dürfte allerdings nicht der Auslöser sein. Das wirkt viel langsamer, denn sonst würden die schlauen Ratten da nie wieder rangehen. Erstes Anzeichen ist der riesige Durst, den Katzen dann haben. Und dann dauert es...

Giftköder eines Jägers schließe ich auch aus. Die vergiften nicht, die legen Fleisch und Hundefutter aus (sogenannte Luderplätze, 15 m vor einem Hochsitz), die schießen - generell. Wo bleibt sonst der Spaß ?

Bestimmt wird Momo wieder gesund!!!! Er ist doch jetzt in den besten Händen... Dieser Katzenhasser darf nicht siegen...

Geändert von Barbarossa (14.11.2006 um 09:50 Uhr)
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 14.11.2006, 10:11
  #25
Vivie
Forenprofi
 
Vivie
 
Registriert seit: 2006
Ort: Im Bergischen
Alter: 49
Beiträge: 3.458
Standard

Was für ein Alptraum.

Alle Daumen und Pfoten werden gedrückt und ich hoffe so sehr, dass Du gleich gute Nachrichten bekommst!!!
Das muss einfach sein!!

Vivie
Vivie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 10:12
  #26
chilipepper
Erfahrener Benutzer
 
chilipepper
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bad Vilbel
Beiträge: 387
Standard

wie schrecklich, ich drücke die Daumen, das er es übersteht
chilipepper ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 10:17
  #27
rettungsbunny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich selbst hab die katze am waldrand nicht gesehen. eine besorgte nachbarin rief gestern an und frage nach momo.
leider haben wir keine ahnung zu wem die getigerte katze gehören könnte. ich weiß, dass hier gelegentlich eine rumlief, aber woher?
sobald ich die nachbarin erreiche (ich will sie warnen, dass sie auf ihre freigänger aufpasst) frag ich sie, wo die andere katze liegt. dann schau ich nach.
 
Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 10:19
  #28
Katja2cv
Forenprofi
 
Katja2cv
 
Registriert seit: 2006
Ort: Mühlacker
Alter: 46
Beiträge: 1.511
Standard

Danke, Nicole.
Ich hoffe, die tote Mietz ist tätowiert.
Katja2cv ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 10:21
  #29
rettungsbunny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

der polizei ist nichts bekannt. es gab wohl bisher keine vermehrt auftretenden unklaren todesfälle.
 
Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 10:47
  #30
Sunshine82
Erfahrener Benutzer
 
Sunshine82
 
Registriert seit: 2006
Ort: Wernau
Alter: 37
Beiträge: 254
Standard

Hallo Nicole,

ich drücke ganz fest die Daumen, dass Momo das übersteht.

Müssen Giftköder net so ausgelegt werden, dass Katzen, Hunde etc. net rankommen dürfen?

Liebe Grüße
Sunshine82 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

tierklinik, vergiftet

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katze wurde vergiftet kimsch86 Sonstige Krankheiten 10 23.01.2014 17:05
Bubi wurde vergiftet Bubi2009 Innere Krankheiten 43 11.12.2013 09:10
Wurde unser Kater vergiftet? JochenT Ungewöhnliche Beobachtungen 69 20.07.2012 14:27
Katze wurde vergiftet - kann man das anzeigen? Sparkyy Ungewöhnliche Beobachtungen 3 29.01.2012 16:29

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.