Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Wartezimmer > Sonstige Krankheiten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2006, 22:37
  #121
Vivie
Forenprofi
 
Vivie
 
Registriert seit: 2006
Ort: Im Bergischen
Alter: 49
Beiträge: 3.458
Standard

Hallo Kay,

ich denke so oft an Euch, ich kann mich ja auch noch wie heute erinnern an Deine Berichte, als er zu Euch kam.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass das Cortison anschlägt!
Macht Euch jeden gmeinsamen Tag so schön wie möglich, geniesst jede Sekunde und wir alle denken an Euch und beten für Euch!!

Vivie
Vivie ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 22.12.2006, 22:43
  #122
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh Nein, Karin - jetzt hab ich einen ganz dicken Kloß im Hals..... Ich hatte so gehofft, dass die Spritzen nochmal anschlagen....

Aber das die Leber schon streikt ? Oh Mann..... Du weißt, ich bin nicht so gut mit Worten.....

Aber vielleicht kann ich ihn doch nochmal sehen ? Ich hoffe es, dass ich den kleinen Schisser (bzw. Bomber) noch einmal zu Gesicht bekomme.....

Geniesse jede Minute mit ihm
 
Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 22:53
  #123
Coonie Trio
Forenprofi
 
Coonie Trio
 
Registriert seit: 2006
Ort: Braunschweig
Alter: 61
Beiträge: 2.591
Standard

Hallo Kay,

ich weiß nicht was ich sagen soll, mir fehlen einfach die Worte. Ich habe die Geschichte still mitverfolgt und bin einfach nur traurig.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, die richtige Entscheidung zutreffen.
Coonie Trio ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 23:22
  #124
Sweetycat
Erfahrener Benutzer
 
Sweetycat
 
Registriert seit: 2006
Ort: zwischen HN und LB
Beiträge: 248
Standard

Hallo Karin

wir vervolgen die Sache die ganze Zeit auch im Stummen doch möchten wir das du weißt das hier auch alle Pfoten und Daumen gedrückt werden das das cortison anschlägt und es dem süßen Bald wieder besser geht...
es ist einfach schrecklich das was du gerade durchmachst
Liebe Karin fühl dich gedrückt...
Sweetycat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 09:53
  #125
Mautzi
Pfotischistin
 
Mautzi
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hofheim am Taunus
Alter: 39
Beiträge: 445
Standard

Karin, ich weiß wie du dich fühlst, bei uns ist es ja noch nicht lange her...

Es tut mir furchtbar leid! Ich hab so mit euch gehofft...
Wie Ela schon geschrieben hat, genieß jede Sekunde mit ihm und gib ihm all deine Liebe. Und auch wenn es schwer ist, zeig ihm dein Leid nicht zu sehr. Versuch es zumindest, ich hab's auch nicht immer geschafft.
Ausgerechnet zu Weihnachten...

Ich musste bei Mautzi diese Entscheidung auch zum ersten Mal treffen- und ich hatte die gleiche Angst wie du, nämlich davor zu egoistisch zu handeln und sie behalten zu wollen, den Moment nicht durchzustehen...
Aber glaub mir, man erkennt den Moment als liebender Dosi. Und man ist in der Lage, seine Gefühle, Bedürfnisse, Wünsche in den Hintergrund zu stellen und für sein Tier zu handeln...

Aber es gibt ja noch einen Hoffnungsschimmer und ich drück alles, was ich nur hab für euren Shir-Khan!!!

Ich denk an euch!
Mautzi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 10:41
  #126
chilipepper
Erfahrener Benutzer
 
chilipepper
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bad Vilbel
Beiträge: 387
Standard

ach Karin, wie schrecklich, ich weiß wie Ihr Euch fühlt. Er ist ja auch noch so jung. Gib ihm Alle Liebe die Ihr habt. Die Entscheidung, ihn zu erlösen ist schwer, weil man ja auch noch hofft, das es doch wieder bergauf geht.
In Gedanken, bin ich bei Euch
chilipepper ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 09:38
  #127
Mautzi
Pfotischistin
 
Mautzi
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hofheim am Taunus
Alter: 39
Beiträge: 445
Standard

Karin, wie geht's Shir-Khan?
Mautzi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 08:52
  #128
Kay
Erfahrener Benutzer
 
Kay
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 470
Standard

Will mich mal wieder melden.
Shir-Khan geht es leider nicht besser. Er hat die letzten Tage kaum was gefressen und hat sein Krankenlager nur noch zum Pieseln verlassen. Er benutzt die KaKlo´s nicht mehr, obwohl ich sie jeden Tag frisch mache und ich ihm zu Beginn seiner Erkrankung extra noch eine weitere mit weniger hohem Rand hingestellt habe. Er tippelt( mein Mann sagt immer er läuft wie eine Hyähne, da er einen richtigen Rundrücken beim gehen macht) dazu immer in Richtung Flur und setzt sich dann einfach nieder und lässt es laufen.
Wir sind heute Vormittag wieder beim TA.
Melde mich danach wieder.
Kay ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 09:05
  #129
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Oh je, ich drücke die Daumen !!
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 27.12.2006, 09:30
  #130
Mautzi
Pfotischistin
 
Mautzi
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hofheim am Taunus
Alter: 39
Beiträge: 445
Standard

Ich denk ganz ganz feste an euch!!!
Mautzi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 09:45
  #131
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebe Karin,

hier sind alle Daumen gedrückt und in Gedanken sind wir bei euch.
 
Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 11:28
  #132
Sanny
Forenprofi
 
Sanny
 
Registriert seit: 2006
Ort: nicht bei dir :-)
Beiträge: 5.376
Standard

Ich drücke Shir Kan auch alle Daumen.
Sanny ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 11:57
  #133
winni
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebe Kay,

auch ich drücke fest die Daumen und hoffe für Euch, dass es noch einen Lichtblick gibt.

Alles Gute.

Hoffnungsvolle Grüße sendet
Michaela
 
Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 16:18
  #134
Lisandra
Benutzer
 
Lisandra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Nähe FfM
Beiträge: 40
Standard

Liebe Karin,

auch wir denke oft und viel an Euch. Wir hoffen so sehr, dass es mit Shir-Khan wieder bergauf geht und ihr noch eine ganz lange Zeit mit ihm verbringen könnt.

Meine Telefonnummer hast Du ja....
Lisandra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 16:23
  #135
Pieper
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: im Klövensteen
Beiträge: 10.125
Standard

ach, Kay,

fühl dich umarmt. Ich schicke euch allen ganz viel Kraft!
Hier werden auch ganz dick Daumen und Pfoten für Shir Khan gedrückt.
Pieper ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

blutbild, nachricht

« Vorheriges Thema: Ich komm grad vom Notdienst | Nächstes Thema: Freddy gehts heute gar nicht gut »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
rote Blutkörperchen schlecht - Diagnose noch unklar MYDA2012 Innere Krankheiten 336 06.05.2018 13:37
Augenverletzung (noch unklar) Mizu Augen, Ohren, Zähne... 8 04.12.2014 10:50
Diagnose noch unklar Chrisssi Sonstige Krankheiten 3 18.10.2014 16:48
Krankheit unklar orlk Innere Krankheiten 14 31.10.2013 17:14
Diagnose unklar anjaII Innere Krankheiten 4 24.08.2010 16:20

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.