Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Wartezimmer > Sonstige Krankheiten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2006, 11:02
  #76
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Hallo Kay,

auch ich freu mich sehr über die guten Nachrichten und drücke wie bisher ganz fest die Daumen

Weiter so, Shir Khan
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 29.10.2006, 17:13
  #77
Mautzi
Pfotischistin
 
Mautzi
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hofheim am Taunus
Alter: 39
Beiträge: 445
Standard

Na Gottseidank!!!
Wir drücken ganz feste weiter alles, was man drücken kann!
Shir-Khan: weiter so!!!
Mautzi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 20:28
  #78
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Karin

Ich freue mich, dass es ihm heute besser geht. Da Du heute morgen geschrieben hast - geht es ihm jetzt auch noch so gut ?

Ich drücke weiterhin die Daumen
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 18:44
  #79
catweazlecat
Forenprofi
 
catweazlecat
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hünstetten-Görsroth
Beiträge: 1.440
Standard

Hallo Karin

gibt es denn was Neues von Shirkan? Wie geht es ihm denn im Moment?
catweazlecat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 19:39
  #80
Kay
Erfahrener Benutzer
 
Kay
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 470
Standard

So es ist an der Zeit das ich mich mal wieder melde, war die lezten Tage stark beschäftigt mit mails schreiben, da Shir-Khans Blutbefund noch von diversen Stellen begutachtet wurde.Und man konnte mir die Diagnose meines Ta leider nur bestätigen.
Shir-Khan ging es Samstag bis Montag Nachmittag sehr gut, er war richtig munter den Umständen entsprechend, war fieberfrei und hat das erste mal wieder mit seinen Kumpels zusammen sein Fresserchen im Katzenzimmer eingenommen.
Er hat am Montag sogar zarte Versuche gestartet mit seiner Lieblingsangel zu spielen, allerdings nur ganz sachte mit den Pfötchen, zu mehr fehlt ihm einfach die Kraft.
Gestern Abend bekam er dann wieder Fieber, was jedoch heute Morgen wieder weg war. Er frisst etwas besser und hat 30 Gramm zugenommen, das ist nicht viel aber ich hab mich trotzdem gefreut.
Er bekommt alles mit was in seinem Umfeld passiert und zeigt sich sehr interessiert, doch er wird schnell müde und schläft sehr viel.
Kay ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 19:46
  #81
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Über die 30 g freu ich mich natürlich ganz doll, aber trotzdem
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 20:10
  #82
Mautzi
Pfotischistin
 
Mautzi
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hofheim am Taunus
Alter: 39
Beiträge: 445
Standard

Wir denken weiter an euch und drücken alles, was wir haben!!!
Mautzi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 20:42
  #83
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Auch wir drücken weiterhin alle alle Daumen!
lg Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 21:11
  #84
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Dass er schnell müde wird, ist doch normal, da der Körper noch geschwächt ist.

Wir drücken hier ebenfalls ganz fest weiter
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 03.11.2006, 09:41
  #85
chilipepper
Erfahrener Benutzer
 
chilipepper
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bad Vilbel
Beiträge: 387
Standard

Hallo Karin,
wie geht es deinem Katerchen, denn inzwischen?
*große Sorgen mach* *und natürlich kräftig Daumen drück*
chilipepper ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 10:16
  #86
Nadine
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei Zürich
Alter: 35
Beiträge: 663
Standard

Hallo Karin

Ach mensch der Arme, habs erst jetzt gelesen

wir drücken dem süssen Kerl ganz fest die Daumen!

alles liebe

nadine
Nadine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 12:44
  #87
Kay
Erfahrener Benutzer
 
Kay
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 470
Standard

so, will mal wieder berichten:
Shir-Khan war zwischenzeitlich richtig gut drauf, ist ganz sachte durchs Haus getigert, hat sich über das Trockenfutter, das ja für Dominik immer im Katzenzimmer zur Verfügung steht, hergemacht. Es hat mich so gefreut zu sehen mit welchem Apetitt er wieder frisst und als er dann auch noch an den Kratzbaum zum Krallenwetzen und sogar die Kraft hatte um hoch zu klettern hab ich fast geheult vor Freude.
Doch leider fing er dann plötzlich an zu niesen und hat sich nun auch noch einen starken Schnupfen eingefangen. Gestern hatte er kaum Hunger und hat nur sehr wenig gefressen. Er bekommt von mir morgens und abends AB, doch bisher ohne sichtbare Wirkung. Der Arme Kerl, als ob er nicht schon genug Wehwehchen hätte. Wenn er einen Niesanfall bekommt, erschrickt er immer selbst davor und schaut ganz verwirrt durch die Gegend. Zum Glück hatte er die letzten Tage jedoch kein Fieber mehr.
Er macht aber trotz des Schnupfens einen recht munteren Eindruck und ich hoffe das wir den Schnupfen schnell überstehen.
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für Eure gedrückten Daumen bedanken, das gibt uns und somit auch Shir-Khan viel Kraft.
Kay ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 12:45
  #88
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach Karin, der arme Kerl Ich drück auch weiterhin ganz fest die Daumen, dass er den Schnupfen bald los ist und dass er dadurch nicht weiter abnimmt...
 
Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 13:13
  #89
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Er wird sich erst an das Niesen gewöhnen müssen und dann ist der Schnupfen hoffentlich auch schon wieder weg.

Liebe Knuddler an Shir Khan und dich
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 13:20
  #90
SylviaM
Erfahrener Benutzer
 
SylviaM
 
Registriert seit: 2006
Ort: München
Alter: 45
Beiträge: 229
Standard

Liebe Karin,

eben habe ich deinen Kummer gelesen.
Mensch da bekommst gleich noch zwei Daumen mehr für deinen Süssen Shir-Khan.
SylviaM ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

blutbild, nachricht

« Vorheriges Thema: Ich komm grad vom Notdienst | Nächstes Thema: Freddy gehts heute gar nicht gut »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
rote Blutkörperchen schlecht - Diagnose noch unklar MYDA2012 Innere Krankheiten 336 06.05.2018 13:37
Augenverletzung (noch unklar) Mizu Augen, Ohren, Zähne... 8 04.12.2014 10:50
Diagnose noch unklar Chrisssi Sonstige Krankheiten 3 18.10.2014 16:48
Krankheit unklar orlk Innere Krankheiten 14 31.10.2013 17:14
Diagnose unklar anjaII Innere Krankheiten 4 24.08.2010 16:20

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.