Notfall! Schwerverletzte Katze nach vermutlichem Autounfall gefunden

  • Themenstarter MimiMini
  • Beginndatum
  • Stichworte
    autounfall

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #121
Gut, das e i n e r die Augen aufgemacht hat und die Katze nicht auf der Strasse sterben musste. Dafür vielen Dank. Das lehrt auch mich, selbst wenn ein Tier leblos auf der Fahrbahn zu liegen scheint, noch einmal nach zu sehen und nicht einfach weiterzufahren.
 
A

Werbung

  • #122
Das lehrt auch mich, selbst wenn ein Tier leblos auf der Fahrbahn zu liegen scheint, noch einmal nach zu sehen und nicht einfach weiterzufahren.

Das habe ich auch gedacht. Ich bin zwar kein Autofahrer, aber als Beifahrer
 

Ähnliche Themen

D
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
K
Antworten
12
Aufrufe
4K
umpfi
U
E
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8K
Nai
Nai
X
Antworten
35
Aufrufe
10K
Xylain
X
schmetti2000
Antworten
7
Aufrufe
490
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben