Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2017, 11:27   #861
Willi2014
Forenprofi
 
Willi2014
 
Registriert seit: 2015
Ort: Rheinland
Beiträge: 14.596
Standard

Ich freue mich auch, dass es so gut läuft bei Euch und sich alles so prima entwickelt hat .
__________________
Lieber Gruß von Ilona mit Willi und Joschi

Zuhause gesucht:

Hayley und Soraya
https://www.katzen-forum.net/speziel...-duisburg.html

Ronni und Donni
https://www.katzen-forum.net/wohnung...75-wissen.html
Willi2014 ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 08.09.2017, 21:07   #862
Roma
Forenprofi
 
Roma
 
Registriert seit: 2011
Ort: Hessen
Alter: 32
Beiträge: 2.447
Standard

Höhöhö!! Ihr seid so klug! Natürlich! Arthus bewegt sich etwas weniger, also frisst er auch etwas weniger. Pure Logik, sowas kann ich offenbar nicht.

Zitat:
Zitat von Plum Beitrag anzeigen
Haben sich Arthus Werte eigentlich verbessert oder sind die Werte in etwa gleich geblieben?
Sie sind gleich geblieben.
Wobei man sagen muss: Seine Blutwerte waren schon immer sehr gut, also völlig unauffällig. Außerdem ist der Thorax seit dem Lungenödem wieder wasserfrei.
Sein Problem ist der linke Ventrikel, da ist der Muskel verdickt (7,7 mm Septum und 6,2 mm freie Wand). Der rechte Ventrikel hat Normaldicke. Das war von Anfang an so und hat sich nicht geändert, also die linke Seite ist zwar verdickt, wurde aber bisher nicht noch dicker.
Zum Glück sind beide Vorhöfe unauffällig, was bedeutet, dass er kein erhöhtes Thromboserisiko hat - Gott sei Dank!
__________________

"Ich denke, also bin ich verwirrt."

Christoph Süß


Roma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Multiple Knochenbrüche und Veränderung annani Tierärzte 35 16.03.2014 09:54
Unsere Katze hat eine innere Uhr!! Luckysmama Verhalten und Erziehung 11 15.03.2012 13:11
Haben eure Katzen auch eine innere Uhr? Yvi85 Verhalten und Erziehung 37 29.11.2011 10:28
Innere Blutungen? Moopshi Innere Krankheiten 33 05.04.2011 18:08
Katze getreten worden? Schwere innere Verletzung kitty79 Freigänger 42 26.07.2009 15:06

Werbung:
Lucky Kitty Wasserstaubsauger Shop Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.