Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Wartezimmer > Sonstige Krankheiten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2007, 00:02
  #16
Pieper
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: im Klövensteen
Beiträge: 10.125
Standard

ich bin ganz gerührt über eure Freude. Das können nur liebevolle Katzenmamas sein. Jemand auf der Straße schaut einen ganz ratlos an. "Äh, Sie sprechen von was?" Ich bin hier als die Katzenbekloppte bekannt und bin es gern .

Ich danke euch für eure Anteilnahme. Nach wie vor bin ich fürs Erste total erleichtert, keine neuen Aufgaben oder verzwickte Blutbilder selber knacken zu müssen, keine Rätsel zu entgooglen und genieße das sehr .

Danke euch!
Pieper ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 09.01.2007, 00:09
  #17
Anouk
Erfahrener Benutzer
 
Anouk
 
Registriert seit: 2006
Ort: Kreis Soest, NRW
Alter: 42
Beiträge: 648
Standard

Liebe Maren,

ich freue mich sehr mit euch und bin total erleichtert, dass bei Jula alles in Ordnung ist!!!
Obwohl, Monty sagt, er hatte nichts anderes erwartet, er sagt, er spürt, wenn mit Manjula was nicht stimmt, das ist so ein Kater/Katze-Ding, das würde ich nicht verstehen
Er lässt jedenfalls einen dicken Knutsch ausrichten und sagt Manjula, sie soll Dir nicht allzu übel nehmen, dass Du sie hast pieksen lassen, so sind Katzenmamis eben und eigentlich meinen sie es nur gut

Und von mir gibts auch einen dicken Knutsch an die schwarze Dame
Anouk ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 16:48
  #18
Pieper
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: im Klövensteen
Beiträge: 10.125
Standard

Zitat:
Zitat von Anouk Beitrag anzeigen
Obwohl, Monty sagt, er hatte nichts anderes erwartet, er sagt, er spürt, wenn mit Manjula was nicht stimmt, das ist so ein Kater/Katze-Ding, das würde ich nicht verstehen
*gg* liebe Kerstin, nein, das können wir nicht verstehen, die beiden haben wahrscheinlich eine telepathische Standleitung .

Oh ja, das ist gut, darum zu wissen, dass Monty sich nicht um Manjula Sorgen macht, ich hätte dieses Wissen gestern abend gut gebrauchen können.

Denn gestern abend holte sich Manjula noch ihre Hähnchenration ab und verschwand gegen 20:30h im Wald. Normalerweise taucht sie danach spätestens zwei-stündlich wieder auf und frisst so gegen 00:00h ihr Abendbrot etwas verspätet und deshalb zügig weg und geht wieder bis ca. 06:00h früh.

.....gestern nicht.......

Sie ging um 20:30h und tauchte nicht wieder auf. Bis 02:00h habe ich gewartet, dann bin ich los. Du weißt ja wie. Laut rufend mit Trofu-Rascheldose bewaffnet, mit Taschenlampe. Von Manjula keine Spur. Dann habe ich erstmal geheult und bin so gegen 04:00h ins Bett. Heute morgen - keine Manjula. *heul*

Ich also wieder raus und nun fiel mir die Requisitenfundushalle des Nachbarn ein. Erinnerst du dich? Da war sie doch schon einmal eine Nacht über eingeschlossen. Ich habe mir also den Hausmeister mitgenommen und gebeten, mir diesen Fundus aufzuschließen. Und wer kommt sich noch reckend und gähnend heraus? Genau, Manjula.

Das Geröllfeld hast du bestimmt bis zu dir nach Hause gehört. Manjula war wieder da. Sie hat sich gefreut wie ein kleiner Schneekönig in schwarzer Biberpelzrobe. Lief Männchen machend stupsend neben mir her nach Hause. Bruno hat sich auch ein Loch in den Bauch gefreut und sie rannten spielend über den Rasen.

Okay, Monty, du hast sicher gut geschlafen, weil du ja wusstest, es geht deiner Manjula gut .

Wir sind total gerädert und müssen heute ganz früh schlafen gehen. Für mich ist das immer wieder ein Schock. Und sich zweimal am selbem Ort einschließen zu lassen, spricht ja wirklich Bände. Es muss dort ja ausgesprochen gemütlich sein.

Nun kühle ich erstmal meine geschwollenen Augenlider und gehe heute früher aus dem Büro nach Hause.

Es grüsst die total katzenirre Maren (...die haben mich hier mehr als fest im Griff, die Fellpopos )
Pieper ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 16:59
  #19
Anouk
Erfahrener Benutzer
 
Anouk
 
Registriert seit: 2006
Ort: Kreis Soest, NRW
Alter: 42
Beiträge: 648
Standard

Oh, Maren, wenn ich das lese, kommen Erinnerungen hoch!

Jula, was machst Du für Sachen? Deine Mami wird ja noch völlig gaga im Kopf... erst die Sorgen, dann die Erleichterung über das BB, dann haust Du einfach ab und lässt Dich einschließen, wieder Sorge, Angst, dann wieder Erleichterung... weißt Du, Julchen, Menschen können das nicht so gut ab, die fangen dann plötzlich an, hysterisch zu lachen oder reden mit sich selbst oder solche Sachen... pass bitte besser auf Deine Dosi auf, sonst endet sie bald so, glaub mir, ich weiß, wovon ich rede

Was habt ihr überhaupt mit eurem "sich einschließen lassen"? Gibts denn zu Hause keine gemütlichen Ecken? Muss es immer irgendein fremder Raum sein? Wisst ihr eigentlich, was wir da nachts durchmachen? Nicht schlafen, heulen, sich das Schlimmste ausmalen, nachts durch die Gegend rennen, von den Nachbarn für bekloppt gehalten werden (noch mehr als sowieso schon)?

Ach Maren, glaub mir, wenn Dich jemand versteht, dann bin ich es *seufz* Scheinbar sind Monty und Manjula wirklich seelenverwandt und die hecken telepathisch immer neue Sachen aus, die sie uns antun können Diese "ich lass mich mal einschließen und komme dann morgens völlig relaxt, ausgeschlafen und gelangweilt wieder raus, während Dosi 20 Jahre gealtert ist in einer Nacht"-Geschichte haben sie jedenfalls richtig gut drauf, alle beide

Ich bin jedenfalls sehr sehr froh, dass Manjula nichts passiert ist und sie heil und gesund wieder zu Hause angekommen ist!!

Monty hat gerade gegrinst, als ich ihm das erzählt hab, ganz EHRLICH!!! Ich habs genau gesehen
Er lässt Manjula einen dicken Nasenkuss ausrichten und sie soll Dich mal ein bisschen schonen jetzt
Anouk ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

mandeln, nichts

« Vorheriges Thema: Freddy gehts heute gar nicht gut | Nächstes Thema: Zilly niest »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Manjula puschert in Kinderzimmer !! Butterblume2602 Unsauberkeit 1 08.07.2008 21:29
Manjula und Bordetella bronchiseptica Pieper Innere Krankheiten 23 05.06.2008 06:51

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.