Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Wartezimmer > Sonstige Krankheiten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2006, 17:19
  #46
Rina
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Köln
Alter: 57
Beiträge: 122
Standard

Wie geht es Freddy denn heute? Hoffentlich viel besser... *hoff*

Rina
Rina ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 25.12.2006, 18:54
  #47
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Heut morgen waren wir nochmal beim TA, er hat die 2. AB und Vitaminspritze bekommen.

Fieber war schon runter, aber er hat immer noch glasige Augen. Die TÄ meint ja, es wäre ein Infekt, Hans hat ja einen ziemmlichen Schnupfen.

Heut morgen lag er wieder nur unter der Decke. Heute abend hat er jetzt wieder gefressen, getrunken und gespielt. Aber vielleicht auch nur durch das AB...

Wir warten jetzt mal bis Mi/Do ab. Wenn es nochmal rückwärts geht, gehen wir dann zu unseren normalen TÄ.
 
Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 19:32
  #48
Kay
Erfahrener Benutzer
 
Kay
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 470
Standard

Hallo Ela, schön zu lesen, das Freddy wieder etwas munterer ist, frisst und spielt.
Ich drück die Daumen, das er alles über die Weihnachtsfeiertage ausgestanden hat.
Kay ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 20:16
  #49
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von Ela Beitrag anzeigen
Fieber war schon runter, aber er hat immer noch glasige Augen. Die TÄ meint ja, es wäre ein Infekt, Hans hat ja einen ziemmlichen Schnupfen.

Heut morgen lag er wieder nur unter der Decke. Heute abend hat er jetzt wieder gefressen, getrunken und gespielt.
Wenn Freddy sich angesteckt hat (wie ich bei Olaf), wundert mich das gar nicht. Wir alle haben gestern und heute fast auch nur unter der Decke gelegen.

Gute Besserung an Freddy
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 21:01
  #50
Coonie Trio
Forenprofi
 
Coonie Trio
 
Registriert seit: 2006
Ort: Braunschweig
Alter: 61
Beiträge: 2.591
Standard

Hallo Ela,
das hört sich wirklich so an, als hätte Freddy einen Infekt. Unsere hatten das ja vor ein paar Wochen auch. Sie hatten sich bei meinem Mann angsteckt und es ging ihnen sehr schlecht, es scheint wohl im Moment ein ziemlich heftiger Infekt umzugehen.
Alles Gute für Freddy und ich drücke weiterhin die Daumen.
Coonie Trio ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 22:49
  #51
Margit
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Mittelfranken
Alter: 49
Beiträge: 143
Standard

Wie geht es Freddy-Schatz?
Diesem wunderschönen schwarz-weiss Katerle... *hüstel* ich mein natürlich smoke -Farben ;-)

Liebe Grüße
und weiterhin gute Besserung
Margit mit Bonnie
Margit ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 23:24
  #52
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Er schläft noch viel, aber ich glaube, es geht ihm wieder besser.

Wir werden heute abend bzw. morgen früh nochmal Fieber messen.
 
Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 07:26
  #53
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Guten Morgen Ela,
na das hört sich doch eindeutig besser an!
Weiterhin gute Besserung!
lg Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 11:29
  #54
Katzi
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Österreich
Beiträge: 160
Standard

huhu, ich wünsch dem kerl auch gute besserung!!!
und an dich jede menge knuddls


sandra
Katzi ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 28.12.2006, 23:04
  #55
Margit
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Mittelfranken
Alter: 49
Beiträge: 143
Standard

Hallo Ela,

ist Freddy übern Berg? Geht es ihm wieder gut?
Erzähl doch bitte...

Alles Liebe
Margit mit Bonnie
Margit ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 13:20
  #56
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Margit, ich glaube ja. Die letzten 2 Tage war er ziemlich "gut" drauf, nur relativ ängstlich, da wir grad eine neue Küche einbauen.

Erst alles weg, dann Krach..... Wenn etwas Ruhe eingekehrt hat, ist er bestimmt wieder besser drauf. Und dann werd ich auch nochmal Fieber messen. Im Moment liegt er vor lauter Angst immer unter der Decke
 
Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 13:31
  #57
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Es ist schön zu lesen, dass es Freddy wieder gut geht und wenn die Küche erst steht, wird er für das Ertragen des Lärms und der Unruhe sicher belohnt mit nem extra-schönen "Neue-Küchen-Menu" .

Tröste dich, Freddy, ich mag solche Umbau-Aktionen auch nicht.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 15:00
  #58
Mautzi
Pfotischistin
 
Mautzi
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hofheim am Taunus
Alter: 39
Beiträge: 445
Standard

Freddy ist echt genauso wie Sammy.
Der hatte ja nicht nur mit ner neuen Küche, sondern auch mit ner neuen Wohnung drumrum zu kämpfen...

Schön, dass es ihm besser geht!

Baut ihr die Küche selber ein?
Bei uns waren zwei Monteure 10 Stunden lang beschäftigt
Dabei ist der Raum nur ein Pups, ca 4qm groß nur
Mautzi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 18:07
  #59
Margit
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Mittelfranken
Alter: 49
Beiträge: 143
Standard

...das Verhalten kommt mir sehr bekannt vor
Bonnie "rotzfreche" Göre... aber wenn es irgendwo kracht und scheppert, sieht man nur noch einen Kondensstreifen von ihr

Es freut mich, liebe Ela
und nun kannst Du beruhigt die ganz "bösen" Gedanken beiseite räumen...

weiterhin gute Besserung an den hübschen Freddy und knuddel ihn mal ganz lieb von mir

Schöne Grüße
Margit mit Bonnie
Margit ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 21:05
  #60
Margit
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Mittelfranken
Alter: 49
Beiträge: 143
Standard

..bin ja eigentlich gar nicht neugierig... wirklich nicht...
aber wie es Freddy Schatz geht interessiert mich nun doch...

und Ela? Wieder alles Gut?

Schöne Grüße
Margit mit Bonnie
Margit ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

fieber

« Vorheriges Thema: Alles noch unklar! | Nächstes Thema: Manjula »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
So heute gehts wieder mal los in den Urlaub mit Riesen Freigang willy11 Katzen Sonstiges 4 06.10.2012 15:14
Heute gehts los Erbse+Möhre Die Anfänger 16 15.07.2012 21:01
So sehe ich mich heute - mir gehts nicht so gut!!! Maggie Sonstiges 17 04.02.2007 11:14

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.